![]() |
![]() |
|
|||
![]()
@ Ute
danke füe den ![]() |
|
||||
![]()
...Tanja,wenn ich mir das genau betrachte,hat SPEEDY tatsächlich Ähnlichkeiten mit Dir0012.gif...ja ja,das verbindet natürlich.biggrin_girl.gif
Und,wenn Du jemals bei BRAD Chancen haben willst,kann ich Dir unmöglich Plätzchen schickenfrau_0005.gif...außerdem hast Du auch keine Zeit,als alte Streberin solltest Du mal schön in der Uni abhängen ![]() ![]()
![]()
musstest Du das wieder so deutlich allen erzählen? Ich fand mich so toll, eine Ausrede gefunden zu haben.
![]() |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Jetzt erst geholt.Du hast mich inspiriert...
![]() Ich mache es aber deutlich härter ![]() ![]() Muß für meine Angleichungs-OP(da ist auch niemand drauf eingegangen) ja Idealgewicht haben ![]()
![]()
Hallo zusammen!
Nachdem offenbar halb Deutschland im Schneechaos versinkt und im Radio und Internet den ganzen Tag nur heftigste Warnungen gemeldet wurden, hatten wir hier natürlich auch das Schlimmste befürchtet, aber merkwürdigerweise ist es hier bisher gar nicht so dramatisch. Die Kollegen auf der Arbeit hatten richtig Sorge, ob sie noch rechtzeitig heil zuhause ankommen, bevor es mit dem Unwetter losgeht. Ich hatte heute nachmittag noch einen Nachsorgetermin bei meiner Gynäkologin (alles im grünen Bereich ![]() Feliz, gute Besserung! Ist ja auch eigentlich kein Wunder, dass man sich bei der Schweinekälte eine Erkältung fängt. Vermutlich musstest Du auch wieder dauernd raus, weil Du wieder die Pferde aller möglichen Leute, die mal wieder bei dem Wetter nicht zu Euch hochkommen, mitversorgen musst?! Ich erinnere mich noch, dass das auch letztes Jahr so war. Sag mal, Tina... Zitat:
![]() Und von welchen Ackerbauern und Nomaden redet Ihr eigentlich? Liebe Grüße, Czilly (deren Internet wieder funktioniert wie geschmiert ![]() |
|
|||
![]()
ach Jule,
ich habe mir den Termin gleich im Kalender notiert. Musst Du wirklich bis dahin Idelgewicht oder Normalgewicht haben? Oder meinst Du das für Dich persönlich ideale Gewicht? |
|
||||
![]()
Also,
zu Frage 1: Ackerbauern bzw.Nomaden.In dem zitierten Buch werden diese Nahrungstypen unerschieden.Hat was mit der Kohlenhydratverwertung zu tun.Der Ackerbauer kommt besser mit kohlenhydraten zurecht als der Nomade;entsprechend ist die Diät dann zugeschnitten-aber so richtig blicke ich da auch noch nicht durch und bastle mein eigenes Ding ![]() Zu Frage 2: Ich mäöchte das Gewicht erreichen,welches ich vor der Chemo hatte und das ist mein persönliches Idealgewicht ![]() Ich bin auch sehr zuversichtlich,dass das klappt.Wer in 2Wochen 4kg abnehmen kann,schafft auch den Rest.
![]()
Czilly,warst du das etwa garnicht???
![]() ![]() Glückwunsch zum alles im grünen Bereich ![]() Heute war ich mit meinem Sohn zur Kontrolle,hatte auch erst überlegt abzusagen,bei uns hier war es aber eine ganz schöne Rutschpartie(trotz Winterreifen)und ordentlich Schneefall,bin aber heil angekommen. Jule,ne das ist mir zu hart ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |