![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Puh bin zurück von der Besprechung.......also: Am Donnerstag gibt es eine Biopsie....da sich die rundherde nicht vergrössert haben, was ja ein positives Zeichen ist, da Lymphome schnell wachsen......der Wachstum ist aber nicht weiter vorangeschritten. Es kann auch eine Infektion, Pilze ect. sein....
So nun mal bis später Lg MIA...So haben wir Do. beide Termine! |
|
||||
![]()
Hallo Mia.....siehste, Du hast ein Bild reinbekommen, ich nischt
![]() Es ist bestimmt nur eine Infektion, es ist doch ein sehr gutes Zeichen das sie nciht gewachsen sind!!!! Drück die Daumen für das Ergebniss!! LG Tasha
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch doch endlich noch alles Gute und vor allem viel Gesundheit für 2011 wünschen, der halbe Januar ist ja bald rum. Aber ich bin eben kaum am PC. Mir geht es soweit OK, habe letzten Freitag wieder mal 2 Konserven Blut bekommen, da gehts mir gleich bischen besser ![]() ![]() So ihr Lieben lasst es euch gut gehen lg vom sonnenstrahl |
|
||||
![]()
Mensch Sonnenstrahl,
hab ich ich vielleicht gefreut, hier gerade Deinen Namen zu lesen!!!! Schön, dass Du es geschafft hast, Dich mal wieder zu melden! Ich wünsche Dir so sehr, dass es weiter Schritt für Schritt immer weiter ein bisschen voran geht; und danach hört es sich ja im Moment wohl an, wenn ich Dich richtig verstehe. Tasha, wenn Dein Bild zu groß ist, verkleinere es doch einfach. Das geht zum Beispiel hier völlig problemlos: http://www.bilder-verkleinern.de/ Zitat:
![]() Ansonsten bin ich natürlich beim Daumendrücken dabei und knuddel auch mal Birgit ein bisschen - Du hast es ja nun auch nicht leicht im Moment... Allen ein schönen und besonders Jule vor allem einen trockenen Abend, Czilly ![]() |
|
|||
![]()
Hey, na super, Sonnenstrahl, dass du uns nciht ganz vergessen hast....
![]() Zitat:
![]() ![]() ..... hatte mir schon die ganze Zeit überlegt, dass hier etwas nicht stimmen kann ![]() ![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
![]()
Hallo,
ich bin um 18.15 nach Hause gekommen und habe eben Frühstück, Mittag- und Abendessen zusammen eingenommen. Es geht mir jetzt etwas besser. Shoppen habe ich abgelegt unter Ulk. Nüscht Schickes gab es, nur Müll, also habe ich nur für Herrn L. einen Cashmere-Pullover gekauft. Der Termin beim Radiologen war so so. Als ich mit dem MRT fertig war, meinte er, es wäre besser, noch ein CT der Lunge zu machen. Da wären unklare Punkte. Auf dem MRT könne er das nicht genau erkennen. Es stellte sich heraus, dass zumindest dort nichts war. Insoweit haben Eure Daumen hervorragend gearbeitet. Bei der Leber hat es nicht ganz geklappt. Fast alle Metas sind nicht größer geworden, bis auf eine, die Leitmeta, die ist gewachsen. Die genauen Zahlen und die weitere Therapie erfahre ich erst am 19.01., wenn ich wieder bei meinem Prof bin. Ich bin aber nicht geknickt oder so, nur wegen des blöden Shoppings. Ich wollte so gerne was Schönes. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... und das mit dem shopen ist ganz einfach ,du gehst nochmal los und nimmst dir ganz fest vor nichts zu kaufen , dann findest du sicher was ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Mensch Ortrud,ich hatte mir so Mühe gegeben beim Daumendrücken und immer wieder gesagt,sie sind nicht gewachsen....
![]() Sonnenstrahl, freue mich riesig von dir zu lesen,hatte heute morgen noch an dich gedacht ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Grüss euch alle Tina |
|
|||
![]()
@ Tina
Dich trifft keine Schuld. ich habe mehr Metas, als Du Daumen u.ä. Die, für die Du gedrückt hast, sind ja auch nicht gewachsen, eben nur für die eine hat es eben nicht gereicht. Im Moment merke ich sowieso nichts davon. Die Dinger verursachen GsD keine Schmerzen. @schätzelein, ich muss zugeben, ich war auch nicht richtig in Form. Ich hatte schon ein paar Sachen für Herrn L. und auch eine für mich in der Hand. Sie haben mir dann doch nicht so gefallen, da habe ich sie wieder zurück gehängt. Meistens bin ich auch zu faul, um aus dem Haus zu gehen. Da warte ich auf den Frühling. |
|
||||
![]()
Meine Lieben,
ich freu mich ja so,unser Strahlchen ![]() ![]() ![]() Schön,dass die blutwerte stabil sind,da fühlt man sich gleich viel besser ...und kann vielleicht öfter hier reinschauen? ![]() ![]() Mia,auch von Dir gute Nachrichten,ich freu mich so für Euch.Sag mal,hast Du jetzt dunkle Haare?Steht dir aber auch gut... ![]() Was den Wasserstand angeht(nein,nicht den Rheinpegel,obwohl der auch am steigen ist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na ja,es ist eine Frage der Zeit,wann es zum 4.mal passiert ![]() Ortrud,schön,dass unsere Daumen Dir auch geholfen haben,unschön,dass beim shoppen nichts rum kam ![]() ![]() ![]() Zum Trost noch ein Bild für DichSandy 031.jpg-das wird Dich entschädigen! Ach Birgit,Du bzw.Dein Papa mußt sehen,dass das Glas halb voll ist,nicht halb leer.Er hat doch schon riesen Fortschritte gemacht.Und das geht doch noch was... Bis später,Julegrouphugg.gif
![]()
Hallo zusammen!
![]() Sonnenstrahl, ich hab mich auch riesig gefreut mal wieder einen Pieps von dir zu lesen. Da du schon wieder an junge sportliche Typen denken kannst ![]() Mia das klingt doch sehr gut. ![]() Ortrud, du bist unglaublich. Ich hätte dir was schönes gegönnt, vielleicht leiht dir Herr L. ja mal seinen neuen Pulli ![]() Tanja, ich wußte ja gar nicht, daß das Kamasutra 30 Bücher sind. ![]() ![]() Liebe Grüße an alle Ute
![]()
Danke fürs Knuddeln. Habe jetzt für nächste Woche einen Termin mit dem sozialmedizinischen Dienst der REHAklinik um weiter zu sehen.
Mia, Daumen sind natürlich weiter für euch gedrückt.Es wird Alles gut. ![]() ![]() Ortrud,soooon Mist aber dein Prof. hat bestimmt noch eine gute Idee. ![]() Strahlchen was freue ich mich von dir zu hören.Da müssen ja die Ohren geklingelt haben.Ich habe auch an dich gedacht.Und ein wenig blitzt da ja wieder etwas Humor durch.Ich freu mich für dich.Weiter so. ![]() ![]() Jule, Köln hat doch genug Waser.Da brauchst du ja nichts Extra. LG an Alle ![]() gehe jetzt mal auf die Couch und betreibe eine kleine italienische Studie
![]()
1. und dabei heut noch verschlafen !!!Guten Morgen ihr Lieben,
@Sonnenstrahl, wie schön von Dir zu lesen....ja das ist alles nicht ohne und das Gesunden dauert halt auch ein bissle Zeit.....!Du machst das gut, und wenn das Blut vom Jungen sprotler hilft, dann los! ;-) @JULE das ist ja unglaublich was die sich da rausnehmen von der Hausverwaltung.......schlimm....hast Du grossen Schaden? Meine Haare sind von natur aus blond aber als KIND weiss nun nur noch aschblond, dann hab ich eben Kupferrot als Tönung drauf gemacht. Und ich hab Locken, die hat ich aber auch schon immer, allerdings sah man im langen Haar nur Wellen. Jo is aber ok.@ Ortrud Was bekommst Du im Moment genau? das was ich bekommen soll ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |