![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben,
wisst ihr, dass ich manchmal Anfälle von Schwachsinn habe? Am Freitag bin ich meiner schlechten Blutwerte wegen nicht zu einer Versammlung gegangen. Wollte mich dem Risiko einer Infektion nicht aussetzen. Und heute war ich der Meinung, ich müsse unbedingt zu IKEA. Da war ich dann auch und es war brechend voll. Mitten in der Wuselei fiel mir dann ein, wie entsetzlich blöde ich doch war, mich in solche Gefahr zu begeben. Schwachsinn halt! Liebe Erika, in Hamburg müssen wir uns nur vor Sturmfluten fürchten, Tauwasser macht hier nicht viel aus. Liebe Mariesol, schön mal wieder ein bißchen was von Dir zu lesen. Liebe Marian, wie recht Du doch hast. ich habe heute auch mal wieder die Vögel gehört und Zugvögel gesehen und nehme das als gutes Zeichen. Liebe Christa, auf Deine Usedomseite freue ich mich schon! Was die Medikamente angeht, hast Du recht. Es gibt wohl Sachen die die Leukos puschen, aber die helfen dem Knochenmark nicht. Onkodok ist im Notfall mehr dafür Blut zu geben. Lieber Reinhard, Dir werde ich auf Deiner Seite antworten. Liebe Michaela, ich hoffe sehr, dass es Dir einigermaßen gut geht. Sicher ist es schön für Dich, wenn Deine Mutter bei Dir ist. Liebe Susanne, hoffentlich geht es Deinem Zeh bald besser. Du leistest ja wirklich enormes! Liebe Blume und liebe Barbara, heute Abend gibt es die lieben Extragrüße für euch. Allen hier wünsche ich einen schönen Abend und grüße euch herzlich Christel |
Lesezeichen |