Hallo Ihr Lieben,
war heute nix mit befüllen.

Nächster Versuch in 2 Wochen. Es muss noch weiter abheilen, abschwellen aber ansonsten ist die Ärztin zufrieden. Muss auch weiter zur Lymphdrainage (bzw. soll da es beschleunigt und mir gut tut!)
@ Esther: In welchen Abständen wurden die 50ml befüllt? Das dauert ja dann Monate oder? Hab ja noch gar nix drinnen - hoffe doch im Sommer halbwegs gefüllt zu sein.
@ Nene: welcome
Es gehen einen noch tausende Gedanken durch den Kopf. Das mulmige Gefühl gehört dazu. Ich war immer davon überzeugt dass es für mich die richtige Entscheidung ist - dieser Gedanke stand letztendlich immer im Vordergrund.
Zitat:
Zitat von miama
und soll ich den ärzten lieber erstmal nix davon verraten, dass ich auf jeden fall ne masektomie will? finden die mich dann hysterisch?
|
Im 1. Spital wo ich in Behandlung war sagte der Arzt (jung, männlich) wortwörtlich zu mir: Was haben Sie davon wenn Sie das Risiko minimieren? Ich habe ihn gefragt was meine kleine Tochter davon hat wenn ich zu den ca. 20% gehöre die es im Falle der Erkrankung nicht überleben....
Es ist eine Entscheidung die nur jede Frau für sich selbst treffen kann.
Über Empfehlungen habe ich dann das Krankenhaus gewechselt und fühle mich ernst genommen, gut beraten und bestens betreut.