...nach der Lungen-OP
Sorry Ihr Lieben!
Erst ging gar nichts, dann gleich 2 Mal. Wurscht.
Petra: HIER wird nicht zugetextet!!!! Da geht ja mir selbst 500 km (mindestens) entfernt der Deckel fliegen!!! Und gut, dass Du ein Drache bist und das hat mit Drache nichts zu tun. Sie sollen mal froh sein, dass das KH noch steht. Mir fehlen für ein solches Fehlverhalten u.A. der Nachtwache wirklich die Worte. Das die Weisskittel immer in Rudeln auftauchen, muss wohl daran liegen, dass sie sich alleine nicht trauen. Man vergewissert sich ja immer gerne beim Nachbarn "Gel Kollege, sind Sie auch dieser Meinung?" Oder "Was meinen Sie, Herr Kollege?" "Noch jemand eine andere Meinung?" Gott, wie ich diese Sprüche hasse. Man ist so ohnmächtigt. Hat fast nichts, was man dagegen machen kann. Das gipfelt dann in so Sachen, wie dem, was Euch passiert ist oder in Sprüchen, die mein Stiefvater sich anhören musste. Bald ohnmächtig vor Schmerzen bringt eine russische Oberärztin den Spruch "Schmerzen? Kann ja nicht sein. Ihnen stehen ja noch nicht die Augen vor dem Kopf!" Auch ich hätte einen Mord begehen können.
Planum ist ein Schlafmittel, welches zur Sorte der Hypnotika gehört und in Kombination mit anderen Mitteln solche Wirkungen wie bei Gunter auslöst (z.B. Halluzinationen). Wer hat denn im KH den Schlüssel zu dem Giftschrank? Normalerweise muss erst der diensthabende Arzt sein o.K. für so etwas geben! Da bekommt man ja nicht mal für Baldrian eine Unterschrift. Ich bin auf der anderen Seite froh, dass dies die Erklärung ist. Hau also bloss drachenmässig rein, wenn was nicht stimmt!
Liebe Petra: noch einmal. Du textest hier niemanden zu. Schreib, schimpf. Was das Zeug hält!
Ganz ganz liebe Grüsse und dicke Knuddler
Bee
|