![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo MFSD,
ich bin oder war zur Diagnosestellung 2007 (vor 4 Jahren) zwar nicht 33 sondern 49 aber ansonsten fast die gleichen Tumormerkmale: GIII, trippelnegativ, T2, ductal-invasiv Es stellte sich dann später noch heraus dass ich einen LK befallen hatte, den man irgendwie ausser Acht gelassen hat. 2010 hatte ich dann ein Rezidiv, auch 2,2cm gross, GIII, trippelnegativ, Ki 67 90%. Ich erhielt zur Diagnose eine schlechte Prognose und doch habe ich schon 4 Jahre geschafft. Und ich glaube auch nicht dass da noch was kommt. Die Chemo greift immer nur die Zellen an, die sich gerade teilen und bei einem hohen KI teilen sich immer eine grosse Anzahl von Zellen in dem Augenblick wenn die Chemo greift und damit wirkt die Chemo meist gut bei hohem Ki 67. Ich kann dich verstehen dass du viel liest über den Krebs. Das war auch mein erster Griff, hatte keine Ahnung vorher und vom Arzt keine grosse Aufklärung. Ich würde mich freuen wenn mein Mann sich ein bisschen mehr über meine Krankheit informieren würde. Trotzdem ist jeder Krebs anders. Man kann nichts voraussagen. Ihr schafft das!
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|