![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr.....
eure ängste verstehe ich ganz doll....und ich habe auch angst....was ihr beschreibt könnte ich geschrieben haben..... nur der zustand meines papa ist viel viel besser...aber die ängste , das funktionieren.... er hat gerade einen utopisch hohen tm....die letzte bestimmung vor 6 wochen sah anders aus...und fallend..... sein zustand passt nicht zum wert....man merkt ihm nichts an....alles ist gut , wie immer...als wäre fast nix... am anfang , unter folfirinox chemo , hatte mein papa damals auch so enorm hohe zuckerwerte, wie du corina beschreibst....aber die chemo war stationär , und der zucker wurde kontrolliert, und eben bei zu hohem wert mit insullin gahandelt... aber wie gesagt , war stationar....wenn , dass weiß ich nicht jetzt wie es ist bei euch...ihr die chemo ambulant habt...dann denke ich ist wirklich der hausarzt zuständig....denke das sollte schnellstmöglich geklärt werden , denn wenn der zucker nicht stimmt, schwächt das ja zusätzlich... ansonsten euch ganz viel kraft.... lg |
Lesezeichen |