![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christa!
Hurra,hurra-wow ist das super!! Ich freu mich so für dich! Wusste gar nicht, das du auch einen so "exotischen" Krankheitsverlauf hast.. Der Primärtumor in meiner Lunge ist ja ein Grosszeller (eher selten-ca. 10-15% aller Bronchialkarzinome). Der Tumor im Dünndarm war ein Adeno. Schon allein die Tatsache der Streuung von Lunge in den Dünn(!)darm ist ungewöhnlich. Das sich dort allerdings ein Adeno gebildet hat, hat die Histo in totale Verwirrung gestürzt. Habe damals lange auf das Ergebnis gewartet,weil es zur Sicherheit wiederholt wurde und noch weiterführende Untersuchungen am Gewebe vorgenommen werden mussten. Mein Onkologe sprach dann eben von einem sehr exotischen Krebs.. Na ja,besser macht es das nicht.. ![]() Geniesse dein gutes Ergebnis und entspann dich erst mal. ![]() Liebe Grüsse von Heaven (dem Himmel so fern)
ED 12/2011 Primärtumor Nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom (grosszellig) T2a,N2,M1b entsprechend Tumorstadium IV Dünndarmkarzinom pT3,pN1,R0,G3 Jan-April 2012 Chemo Cisplatin/Alimta Seit Mai 2012 in Remission ![]() |
Lesezeichen |