![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr´s,
manchmal versteh ich die welt nicht mehr, auf der einen seite heisst es immer "wir" sind erwachsen, und dann wird sich gegenseitig ein auge nach dem anderen ausgehackt! m,einen kindern würde ich bei solchen "kinderreien" einen <arschtritt> verpassen, das sie für ne halbe stunde nicht mehr sitzen können. ich bin zwar erst seit februar hier, aber hab mittlerweile einiges miterlebt, aber ich das verhalten hier im KK allgemein bei manchen personen schon recht affig! mir scheint es bei manchen so, als wenn ihnen nicht "recht" wäöre das x und y einfach mehr an krankheit hat als einer selbst!falls einer meint er hat nicht genug dieser " wunderbaren " krankheit, den lade ich gern ein , sich hier in Großhadern zu überzeugen, wie wundervoll und schön ein ganzer sack voll dieses "bewohners" ist, nur muss, wer es sehen will, der oder die sich beeilen, denn lange wird mein goldstück sich nicht mehr zeigen können.......... ich hab meinen kids ab und an mal in "ihrem" chat (uboot.com; wen es intressiert) über die schulter geschaut, und ich muss sagen, die angeblich < unwissenden> kids und teenager haben teilweise mehr auf dem kasten, als manche person in diesem KK! ich glaaube, man braucht auch keine namen nennen, den die personen, die gemeint sind wissen es auch, und falls nicht, sei ihnen verziehen, frei nach jesus; "denn sie wissen nicht was sie tun"! da ich weiss , was ich tue und will , habe ich mich auch namentlich dazu bekannt, was ja einige im KK nicht "können"! so, ich will nur noch eins loswerden, ich habe mich hier, besonders im LK-forum, und jetzt bei uns in der villa immer wohl gefühlt, und werd es auch weiterhin ! dir winfried, wünsch ich , das du einfach über diese "anfeinder" drüberweg siehst, lass sie schreiben und denken was sie wollen, das was du hier gemacht hast, ist, frei nach hänschen; "einfach Spitze"!!!! mach weiter so!!!!! ich wünsche euch einen wunderschönen, " ruhigen" sonntag, ich werd ihn mir mit unserer kleinen Familie, unseren engeren verwandten und meinen wunderbarem goldstück heute auch machen........ Übrigens, wen es intressiert, sie hat seit vorgestern keine " helle" minute mehr, leider!ihr gehts eigentlich immer schlechter............ bis dann mal wieder, euer Thomas PS. setz mich noch auf nen cappu auf unsere heimeliche couch, geniess eure knuddler , steck mir noch ne gemütliche an, und geh ganz leise wieder , um unsre "Schlafmützen" nicht zu wecken................bussis und knuddler( aber nur für die, die sie wollen) |
Lesezeichen |