![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen,
Ulrike,Birgit, Leah, Mucki, Rima ich war ja gestern Abend nochmal im Krankenhaus, Carmen hatte bis dahin 3 mal die Bettpfanne benutzt, jedoch bereitet ihr das grosse Schmerzen, deshalb musste der vierte Versuch dann abgebrochen werden. Die Bettpfanne drückt mit dem Stahlrand genau auf das Steissbein, und in dem Bereich sind schon Druckstellen und die Haut stark gerötet. Deshalb haben wir abgemacht, dass sie heute statt auf den Mobilisierungsstuhl auf den Toilettenstuhl gesetzt wird. Noch ist die Haut nicht offen an der Stelle, aber kurz davor. Das wäre echt blöd denn das mit dem Keim verzögert sicher dann die Heilung, heute Nacht wurde Carmen deshalb mal ganz auf die Seite gelegt, stabile Seitenlage sozusagen. Ist auch für Carmen etwas besser, denn sie hatte Angst vor dem Einschlafen, die Erinnerung an das Übergeben im Schlaf hat da doch Spüren hinterlassen. Ansonsten war die Lungenmaschine dann bis gestern abend schon 40 Std am Stück ab. Ich denke mann könnte die Schläuche und Kabel der Intensivmedizin entfernen, damit Carmen dann auch mal auf die andere Seite gelegt werden kann. Werde das heute Abend mal ansprechen, aber auf die Idee kommen die sicher auch von allein. Sie soltte ja auch wieder eine normale Matratze bekommen und das Wasserbett weg, bin mir aber nicht sicher ob das so gut ist, wegen der wunden Stelle. Muss ich auch nochmal klären heute Abend. Ich glaube ich nerve die schon ganz schön da, aber geht auch oft nicht anders, Carmen kann ja nichts sagen oder rufen, nur klingeln wenn die nicht vergessen ihr die Klingel in die Hand zu drücken. So gehe jetzt mal arbeiten und mache mich heute Abend wieder ans Werk. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche LG Frank |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|