Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Darmkrebs

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2013, 09:34
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Na guck mal an,es sind ja doch noch einige da

@Kai
Ich muß Dich mal was fragen bezüglich des HNPCC:
Du scheinst auf diesem Gebiet ja bestens informiert zu sein und ich weiß jetzt nicht,ob ich davon betroffen bin oder nicht.
Also:3 Onkel mütterlicherseits hatten Krebs,Einer davon sehr sicher Darmkrebs mit einem Stoma.Bei den anderen beiden waren wir uns nicht mehr sicher.Alle 3 leben schon lange nicht mehr.
Väterlicherseits hatte mein Onkel Krebs,ob es Darmkrebs war weiß auch keiner so genau.Ebenso war mein Cousin betroffen und meine Oma.
Wer von den Dreien Darmkrebs hatte,weiß man nicht so genau,weil der Kontakt nicht wirklich da war
Ich habe gegoogelt und es auch einigermaßen verstanden.Aber es geht da ja nicht NUR um Darmkrebs,wenn ich es richtig verstanden habe.Mag sein,daß ich jetzt völlig auf dem Holzweg bin.Ich dachte immer,ich bin da raus,mittlerweile bezweifel ich das,bei soviel besch... Krebs in der Verwandtschaft.Magst Du mir erklären,wie die Sache bei mir ist oder brauchst Du noch weitere Info´s?Meine Onkologin hat leider bis nächste Woche Urlaub,sonst würde ich schon längst bei ihr sitzen.

@Paula
Schön von Dir zu lesen und schön,daß es Dir gut geht.
Ja,die Kinder halten einen schon auf Trab und nehmen viel Zeit in Anspruch.Es ist anstrengend aber auch sehr sehr schön
Dann laß es Dir weiterhin so gutgehen

@mucki
Oje,Du Arme.komm,laß Dich mal drücken
Eine Chemo auf Lebenszeit...hm ja,da würde mein Kopf wohl auch routieren.
Aber es stimmt,es hilft zum Leben,das Wort "Überleben" find ich etwas...wie soll ich sagen...hart,auch wenn es der Wahrheit entspricht.Verdammt,ich würde sooooo gerne trösten,ich weiß nur nicht wie.Diese blöden vielen Medis die man braucht,nur um das Leben erträglich zu machen und um überhaupt noch am Leben teilnehmen zu "dürfen"...Ich find´s einfach nur zum
Aber es ist sehr schön,daß Dein Liebster und Dein Bubi Dich glücklich machen.Und wenn der Bubi noch Freunde hat...herrlich
Du hast ja wirklich einige "Baustellen",echt heftig.Aber man sollte irgendwie versuchen,aus allem das Beste zu machen.Mag es auch manchmal sehr sehr schwer sein,ich finde,die Familie gibt einem die Kraft,es irgendwie zu wuppen.Ich wünsche Dir jedenfalls ganz ganz doll viel Kraft und denke an Dich

@Nicole
Oh wie schön,nun gehts also los.Ich freu mich total für Dich.Und dann noch an die See
Ja,überleg Dir genau,was Du an Klamotten mitnimmst.Seeluft kann echt rau sein
Meine Reha wurde leider abgewiesen.Ich hatte ja keine Therapie mehr und auch sonst waren die ärztlichen Befunde nicht mehr ausreichend genug.Wie war das denn bei Dir?Ich meine,hattest Du dieses Jahr noch Therapie?Du arbeitest doch schon eine ganze Zeit wieder?!
Nächste Woche ist meine Onkologin wieder da.Muß sie dringend mal anrufen.
Ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Zeit.Paß gut auf Dich auf und meld Dich mal,wenn Du wieder da bist.
Ja,die Hilde...Ich weiß auch nicht,was mit ihr ist.
Bleibt die Hoffnung,daß sie sich auch bald mal wieder meldet.Aber hier sind ja ganz viele,die sich nicht mehr melden.Ist schon schade aber ich hoffe,es geht ihnen gut.

@all
Viel Neues gibt es hier nicht.
Und es ist auch soweit alles ok.
Mich bedrückt es nur,daß ich nicht weiß,wie es Euch allen geht.
Ich hoffe,es meldet sich mal der Eine oder Andere zu Wort.
LG,Kampfküken

Lesezeichen