![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nábend ihr Lieben!
Ich frier mir hier den Breiten ab ![]() ![]() ![]() Heute hieß es bei mir 10/30 und ich verkrafte es super...kann gerne so bleiben ![]() ![]() ![]() Samstag und Sonntag war ich jeweils mit meinen Eltern "wandern", was nicht 3 Stunden gedauert hat, weil wir so weit gekommen sind, sondern weil mein Papsch vor 2 Wochen 4 Bandscheibenvorfälle hatte und nur mit seinen tollen NordicWalking-Stöcken gehen kann^^ Trotz Tempo habe ich nun von Fuß bis Popöchen Muskelkatze ![]() Morgen fahre ich mit meiner Mam zu ihrem FA weil sie seit ein paar Tagen einen Knubbel zwischen Achsel und Brust festgestellt hat und da sind wir ja nun verständlicherweise sofort dahinter! Aber wird schon nix sein...das Jahr 2013 war schon sch...e genug, das braucht es nicht mehr!!! Heute hat außerdem ein Garten-und Landschaftsbauer bei mir angerufen, bei dem ich mich vor Erkrankung beworben hatte, um nach Ende der Ausbildung bei ihm zu arbeiten, musste das ja absagen. Mitte Januar hole ich den letzten Teil der Prüfung nach und habe nächste Woche schon bei ihm ein lockeres Vorstellungsgespräch...ich bin total aufgeregt! Er kennt natürlich die Situation, also wird da keine Überraschung bei sein. Aber meint ihr ich kann dann ne Mütze tragen? Nicht, dass ich mich für meine 2cm geniere, aber es ist doch recht kalt oben. Oder lieber Tuch weil das schicker ist? Meine Uschi mag ich nicht anziehen ![]() Oh, die Werbung bei "Bauer sucht Frau" ist zu Ende ![]() Euch einen schönen Montagabend ![]()
Das Ziel ist in Sicht ![]() Geändert von violala (21.10.2013 um 21:40 Uhr) Grund: Da hab ich doch glatt was vergessen! |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |