![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten abend zusammen,
meine Güte geht mir diese Fernsehprogramm auf den Senkel! @Rotfuchs Wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung! Mir tun heute die Knochen extrem weh, hab nach dem Frühstück erstmal ne Ibro reingepfiffen. Eigendl. wollten wir frühstücken gehen, aber da war mir echt nicht nach, dabei hatte ich schon bis halb neun geschlafen! ![]() Waren dann kurz in der Stadt, müssen was abholen und ich brauchte ein neues Handy. Also meine Frau meinte das, denn mein Altes geht immer nach zwei Stunden aus, Akku leer, hatte ein neues bestellt, brachte aber nichts! Sie meint es wäre ja gerade im Moment nicht so schlecht, wenn man mich erreichen könnte, oder ich jemanden, fals unterwegs mal was wäre! Was soll schon sein und zu Hause haben wir Festnetz, egal nun hab ich ein neues! Hat eigentlich jemand etwas gegen diese nervigen Hitzewellen? Meine Frau hat sie ja Wechseljahrsbedingt (ist 11j. älter) und hat so pflanzliche Tabletten dagegen. Aber während der Chemo? Wünsch euch noch nen schönen Abend! Gruß Oli |
Lesezeichen |