![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also das ist interessant,das Thema mit den Männern....
![]() Hab ja schon vor einiger Zeit davon berichtet,das es seit meiner Glatze zwischen mir und meinem Freund kaum noch innigen Körperkontakt gibt.Mal nen Knutscher oder ne Umarmung und Händchen haltend durch die Stadt ok.....aber den letzten Geschlechtsakt hatten wir irgendwann Anfang Mai und das ging zu 100% von mir aus....seitdem gabs nicht mal mehr nen Zungenkuss....und wir haben bald August ?!?!!! ![]() Jetzt wachsen ja meine Haare wieder,sind so 1cm lang ca. und er faßt nun hin und wieder mal prüfend drauf oder streichelt drüber. Muss betonen,das wir vor der Diagnose ne absolute top Beziehung hatten,sehr innig,sehr viel geredet,sehr leidenschaftlich und sehr viel Sex und Rumgeknutsche. Davon ist seit 6 Monaten nichts mehr übrig..... ![]() Am Anfang hat er sehr geweint und hat gesagt,wir schaffen das gemeinsam und das ich aufjedenfall gesund werde....und das ich ihn bitte in alles einbeziehen soll. Er war mit zur Biopsie,zum Diagnosegespräch,zur OP und zum Zweitgespräch mit der Onkologin......das wars. Er war bei keiner einzigen Chemo dabei....gut er muss da ja auch immer arbeiten und kann ja schlecht jeden Dienstag Urlaub machen.Aber er war auch danach bei keinem Arztgespräch dabei auch nicht bei dem Termin beim Humangenologen,obwohl ich mehrfach betonte,das ich da ungerne alleine hingehn möchte......er sagte er bekäme nicht frei. Über die Erkrankung spricht er grundsätzlich äusserst ungerne und über sterben schonmal garnicht.....er sagt auch häufiger mal,das wir besser über andere Themen sprechen sollten.....er will das alles offensichtlich verdrängen. Nun sprech ich das Thema kaum noch an,weil ich weiss das er genervt davon ist,also sprechen wir kaum noch drüber. Wenn das so weiter geht,wird unsere Beziehung das nicht durchhalten,auch das hab ich ihm schon gesagt,er meinte das wäre totaler Quatsch. Ich seh das leider anders,da ich momentan totunglücklich in unserer Beziehung bin,fühl mich allein. |
Lesezeichen |