![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen,
peppermint lebt noch ![]() ![]() Pauli Nummer vier ist seit Mittwoch drin, wieder ein Stückchen geschafft. Seit heute kämpfe ich wieder mit meiner Matschbirne, da läuft man wie besoxx rum und das zu einem wesentlich teureren Preis als bei einem richtigen Rausch. An dieser Stelle herzlich willkommen Bratapfel ![]() Das mit dem Kreislauf kenne ich auch bestens. Vor allem beim warmen, schwülem Wetter geht gar nix mehr. Blutdruck erdenschlecht 90:60, kurz vorm Kollaps. Im Moment ist der Kreislauf wieder o.k., aber bei uns ist momentan auch sehr angenehmes Chemowetter ![]() @ Glücksmama: Hoffe dir geht es soweit gut nach der ersten Chemo. Schon dich und gib deinem Körper die Ruhe, die er braucht. Ich denke wir mussten und müssen hier alle lernen mit unseren Kräften achtsam umzugehen, das klappt manchmal besser und manchmal eben auch schlechter. Aber irgendwann haben wir wieder all die Kraft, die wir vorher auch besessen ahben, davon will ich fest überzeugt sein ![]() @kruemel 12: Schön, dass du mich vermisst hast ![]() ![]() @ gluecklichsein: Mit wie vielen Stunden startet deine Wiedereingleiderung?-Wie sieht der Zeitplan bis zur vollständigen Arbeitsfähigkeit aus?Und wie geht dein Arbeitgeber mit deinen Urlaubstagen aus 2013 um?-Hast du diese vor der Wiedereingleiderung genommen oder danach?(sorry dass ich frage, interessiert mich einfach wie das in der Praxis umgesetzt wird). Ah noch was: Hattest du eine Reha?-Wenn ja wie lange hattest du Pause zwischen Beendigung Reha und Wiedereingleiderung? So, jetzt gibt es ein Fernsehpäuschen, in der ruhe liegt ja schließlich die Kraft ![]() LG Claudi |
Lesezeichen |