![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure liebe Worte, die Erkältung hat mich immer noch im Griff, aber mir geht es so gut, dass ich wenigstens mit dem Kalle eine Runde in der Sonne gedreht habe ... an einer Bank habe ich kurz halt gemacht, mein Gesicht gen Himmel gestreckt und einfach die Ruhe genossen ... Kalle fand es blöd, der wollte Action ... Pech gehabt und unter Abschalt-Training verbucht ![]() ![]() @OrangeFlower: ein herzliches Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund kein schöner ist ... @Bluetinki: mir ist immer wichtig, dass ich bequeme Sachen anhabe (man gut an den Port kommt), und ich folgende Sachen mithabe, auch wenn ich sie nicht immer alle brauche: dicke Socken, was zu lesen, Musik, genug zu essen und zu trinken (Wasser und Tee/Kaffee gibt es bei uns), Handcreme, Lippenpflege etc... aber es ist bisher immer unterschiedlich gewesen, mal viel gelesen, mal gedöst, mal gequatscht oder eine Kombi aus allem ![]() Decken haben wir vor Ort, einige bringen sich aber noch ein persönliches Kissen mit (bei uns gab es zur OP selbstgenähte Herzkissen von einem Verein, diese bringen einige mit). Irgendwer "schmeißt" immer eine Runde (Süßigkeiten, Kuchen etc.)... wir versuchen, es uns so "nett" wie möglich zu machen ... Das du aufgeregt bist, ist doch normal, ist doch vor allem Neuen so ... du schaffst das, wirst sehen, ist gar nicht so aufregend ![]() @Katja/Monika: das Eme... ist ja z. Z. der Ferrari unter den Medis gegen Übelkeit, aber nicht jeder kann oder will einen Ferrari fahren (Wortlaut meines Docs), denn bei mir wirkt es nicht, dafür komme ich mit dem MC.. besser zurecht ...und zum Glück gibt es ja auch noch andere Alternativen! @Katja: du bist so stark, du schaffst die EC!!! Es klingt, als wenn du gut betreut wirst, das hilft ungemein ... @Samtpfote: Wie ist die Biopsie gelaufen, wie geht es dir? @Sonne: Gibt es schon Erfolg mit deinem Anhänger? Mir sind heute im Hauswirtschaftsraum meine Inliner "in die Hände gefallen", die hatte ich vor ein paar Jahren gekauft von einer großen Marke die den Namen eines Berges trägt. Ich hatte mich damals u. a. für das Modell entschieden, weil ein gewisser Anteil auch an den Kampf gegen Brustkrebs ging. Es ist eine rosa Schleife auf den Inlinern, ich hatte das schon vergessen, aber vorhin kamen mir dann die Tränen ... Ironie des Schicksals ... z. Z. bin ich eh nah am Wasser gebaut ... So, nun werde ich wieder fleißig inhalieren! Seid alle lieb gegrüßt, auch diejenigen, auf die ich nicht eingegangen bin ... ![]() ![]() ![]()