![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen auch von meiner Seite
![]() c.onny, das hört sich alles sehr gut an! Weiter so. Um den Schlaf beneide ich dich gerade. Ich war heute um halb drei wach und dann bin ich um drei Uhr aufgestanden. Da war nichts mehr zu machen. Im Laufe des Tages wird sich das natürlich rächen... Die Haare. Ja, die bereiten mir jetzt Sorgen ![]() Das mit dem Arbeiten ist etwas schwieriger gelagert bei mir. Ich bin nicht nur ein Gernarbeiter, es ist tatsächlich auch zum Großteil mein Lebensinhalt. Hinzu kommt das Konstrukt aus Selbstständigkeit und Teilzeitstelle (letztere hab ich erst seit Januar), freiberuflich bin ich seit 20 Jahren selbstständig. Ich kann und will nicht alles stehen und liegen lassen, ich werde sonst auch bekloppt - trotz aller Ausmistaktionen im Haus (auch hier schöne Grüße an Drachenkopf ![]() Ich hoffe, es starten alle anderen halbwegs frisch in den Tag und können den auch draußen genießen. Hier regnet es seit gestern Nachmittag ununterbrochen.