![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagi,
bin froh das der Samstag vorbei ist. Es war nicht einfach,mußte mich immer zusammen nehmen um nicht los zu heulen.Geschafft habe ich es nicht immer. Dafür bin ich nun wieder am Boden zerstört.Weiß nicht weiter und könnte immer heulen. Einfach ein sch... Tag.Ich verstehe es nicht und werde es nie verstehn. Harde mit meinem Schiksal. Denke in letzter Zeit auch viel über meine Krankheit nach. Da befällt mich immer so eine Angst. Das kann man garnicht beschreiben.Werde morgen in der Gruppe über dieses Problem sprechen. So schlimm wars noch nie. Gut das du dir entlich Termine geben läst. Wird ja auch Zeit. schiebe es das nächste mal nicht so lange auf. Je ehr man geht um so besser kann einem geholfen werden. Das mit dem Haarausfall hört sich ja schlimm an.Hoffentlich kann dir der Arzt helfen,damit das auf hört. Bei Wolfgang am Grab hat sich auch jemand zu schaffen gemacht. Weiß aber nicht wer.Finde ich nicht gut, im gegenteil es tut mir weh. Es sieht dann so aus als ob ich mich nicht kümmern würde. Da ich aber jeden Tag gehe kanns das ja nicht sein. Habe nicht das Laub vom Grab gekratzt wie alle andern. Für mich gehört es zur Natur und die Blumen haben einen nätürlich Schutz vor dem Frost. Mich hats nicht gestört. Dagi, entschuldige das ich erst nun schreibe,mußte erst wieder mal die Muße finden es zu tun. Edith |
Lesezeichen |