![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Babs,
nur jetzt ganz kurz, da ich gleich fort gehe. Ich will hier wirklich niemand persönlich angehen. Bin in dieser Beziehung vielleicht bißchen "empfindlich". In meinen Nachrichten hier im Forum habe ich auch immer nur stichpunkthaltig die Krankengeschichte meines Mannes geschildert. Natürlich hat er, seit es damals 2002 anfing, zusätzlich Vitamine, Selen, Zink, Enzyme genommen, seit 2004 auch hochdosiert. Hat jeden Tag Massen von Obst und Gemüse gegessen, Sport getrieben. Hat 18 Monate Interferon (ohne nennenswerte Nebenwirkungen) gespritzt, ist auf Arbeit viel kürzer getreten. Hat mit seiner geliebten Hautärztin (die zwei verstanden sich vom ersten Augenblick an)regelmäßig stundenlang psychologische Gespräche geführt. Seit es dann 2004 wieder losging, habe ich mir wochenlang die Nächte um die Ohren geschlagen, habe aus dem Internet jede mir verwert bare Information rausgezogen und bin gemeinsam mit meinem Mann, seiner Hautärztin und dem behandelnden Hautarzt und Onkologen in seiner Klinik diese durchgegangen, was wir angehen könnten an Therapien. Leider waren uns die Metastasen immer einen Schritt voraus. Sogar an dem Tag vor seinem Tod sprach mein Mann mit seinem Arzt noch über irgendwelche Lasertherapie (irgendeine neue Möglichkeit). Was also hätten wir noch anders machen können? Nennt Ihr das nicht kämpfen bis zum letzten Atemzug?? Habe das o.g. nicht in meinen anderen Nachrichten erwähnt, weil es eigentlich einfach dazugehört (war bei uns jedenfalls so), bei so einer Krankheit zusätzliche Präparate zu nehmen. Vielleicht bin ich auch einfach verbittert und "sauer", dass die Krankheit uns immer einen Schritt voraus war. Ehe die Therapien hätten immer anfangen können, war es leider auch schon wieder zu spät dafür, wie z.B. LITT. Entschuldigt bitte, wenn ich irgendjemand auf dem Schlips getreten bin. Ist nicht meine Absicht. Sorry, sorry, sorry. Das mit Eurer Homepage werde ich irgendwann auf alle FÄlle tun. Nur nicht heute und morgen. Mir gehen auch keine Informationen verloren. Habe die gesamten Patientenakten meines Mannes in Kopie bei mir zu Hause. Also irgendwann mach ich mich da mal drüber. Im Moment schmerzt alles noch zu sehr. Konnte diese Akten bis heute nicht mal aus dem Paket nehmen, geschweige denn ansehen oder lesen. Entschuldigt bitte mein Durcheinander. Ist nicht immer so, dass ich meine Gedanken sortieren kann. Ist nun doch etwas länger geworden. ALso nocheinmal. Möchte hier niemand ärgern. Ihr und das Forum habt mir schon oft geholfen, wenn ich auch oft nur stiller Mitleser bin. Seid alle lieb gegrüßt Heike |
Lesezeichen |