Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Speiseröhrenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 16.03.2005, 09:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Positives!!!

Hallo Zusammen,

neues von uns: Mein Vater hört doch auf zu arbeiten und das finden wir alle sehr gut. In seiner Firma ist es leider zu Entwicklungen gekommen, über die er sich permanent und dauernd nur ärgern würde und das muß ja nicht sein. Und am 1.4 wieder Anfangen war wohl auch etwas zu optimistisch. Er merkt jetzt selbst, das er noch nicht so weit ist. Nun gut, dann genießt er sein Leben auf andere Art und Weise, Arbeit ist ja nicht alles.

An alle die nun denken es geht ihm nicht gut. Doch es geht im super. Und dass er aufhört zu arbeiten bedeutet nicht, dass er nicht schnell wieder fit wird. Nur nach so einer OP braucht man eben mehr als 3 bis 4 Monate um wieder 100% zu bringen. Und eine Wiedereingliederung ist in seiner Position einfach nicht möglich. Entweder 110% oder gar nicht. Und dann ist gar nicht eben doch die gesündere Alternative!

Ansonsten alles OK und nach Ostern gibt es reichlich Kontrolluntersuchungen, aber was soll da schon schief gehen!

Liebe Grüße an Euch alle, Kopf hoch
Susanne
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55