![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe stefanie,
ich drücke euch ganz doll die daumen. klar kann prof. aigner die geschichte mit meinem papa nicht verstehen. ich verstehe sie auch nicht. ich habe keinerlei "handfeste" beweise, alles ging telefonisch. ich bin nur froh, dass wir mit papa da nicht mehr hingefahren sind. paar wochen nach der angeblich mittelguten behandelbarkeit lebte papa nicht mehr...bin froh, dass ich endlich langsam mein inneres gleichgewicht finde und werde es nicht durch ein gespräch mit prof. aigner durcheinanderbringen. er als prof. hat an einer uni gelehrt (wie jeder prof.) und redet mich in grund und boden. nein danke. vorwürfe brauche ich wahrlich nicht noch. wäre er ein reiner menschenfreund, so würde er weiterhin dort arbeiten, wo jeder patient behandelt werden könnte wie prof. klapor es macht. klar ist geldverdienen nicht verwerflich, aber ... *schulterzuck* hoffentlich wird bei euch die behandlung übernommen von der gesetzlichen krankenkasse. es kann aber auch so sein, dass regionale chemo bezahlt werden muss, aber eben nicht zwingend deshalb auch in einem privatkrankenhaus. dr. müller aus hammelburg setzte bei meinem papa auf größenreduktion des tumors mit regionaler chemo und anschließender op im besten fall. man muss die op ja nicht machen lassen. die größenreduktion kann man ja hingegen befürworten, bestenfalls soweit wie bei petra loos. mhhh...zur histologischen sicherung: kann man die probe nicht von einem anderen institut nochmals untersuchen lassen? es wäre nicht das erste mal, dass proben vertauscht wurden. viel spaß euch beiden mit eurem neuen auto! hört sich klasse an. daumen sind gedrückt, sonja |
Lesezeichen |