![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate!
Heute zeigt mein Postfach auch auf einmal an, dass alle Nachrichten gelesen wurden. Vielleicht habe ich das auch gestern übersehen. Ich weiß es nicht! So hattet Ihr also ein paar Stunden nette Unterhaltung. wir waren gestern noch zum Geburtstag bei unserem Nachbarn. Um 2 Uhr mußten wir ja dann unser Töchting zum Flughafen fahren. Vorher ging natürlich ein ordentliches Unwetter nieder, so dass unsere Kleene schon Bammel hatte, dass mit dem Fliegen irgend etwas nicht klappen könnte. Ich hatte durch die ganzen Aufregungen auch nur wenig Schlaf. Früh um 5 Uhr sind wir erst ins Bett, um 8 Uhr war ich schon wieder wach . Gestern Nachmittag wollte ich eigentlich ein wenig vorschlafen, aber es ging nicht. Ich hatte genauso Reisefieber wie unsre Tochter. War es doch ihre erste Flugreise! Heute früh hat sie aber schon angerufen. Sie hatten in Side (Türkei) früh um 8 Uhr 31°. Oh Gott, wie heiß wird es da wohl jetzt um diese Uhrzeit sein!?! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns ist es sehr schwülwarm. *Schwitz*