Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #29  
Alt 23.09.2005, 09:29
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen!

Diana, schön, das Du wieder hier bist und Dich gut erholt hast. Falls Du heute noch hier reinschaust, wünsche ich Dir viel Spaß in München. Treib's nicht zu doll!
Es ist doch gut, wenn Du Dich jetzt auf nächste Woche freust. Normalerweise macht man sowas ja auch nur einmal im Leben und es ist wirklich ein tolles Gefühl, denn irgendwie verändert sich doch etwas. Jedenfalls kam es mir damals so vor.

Diana, mal so zur Info. Meine Mama hat in den vergangenen zwei Wochen tüchtig abgebaut, vor allem geistig. Ich gebrauche jetzt doch schon mal das Wort Alzheimer. Weil hier nichts los war und ich wußte, das Doris zum Seminar war, hab ich per eMail geschrieben. Es sind aber keine "Geheimnisse", nur dachte ich, das es hier in ein Krebs-Forum nicht so reingehört.
Alex, Doris, ich nehme mal an, dass Ihr meine eMail bekommen habt.

Alex, wie geht es Deiner Mama? Es werden doch hoffentlich nur "harmlose" Dinge sein. Wenn Du magst, melde Dich doch mal.

Doris, hoffentlich hast Du jetzt doch etwas Wochenende und "büffelst" nicht zu sehr. Für nächste Woche drücke ich jedenfalls die Daumen.

Wie es mir geht, kann ich komischerweise nicht genau sagen. Auf einmal ist Papa "Nebensache". Ich weiß, hört sich total blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich mach mir halt mehr Gedanken um Mama. Auf die Broschüren von der Alzheimer Forschung warte ich immer noch. Vorgestern hab ich mir ein Buch gekauft, "Abschied zu Lebzeiten". Die Autorin (selbst gewesene Angehörige), hat andere Betroffene interviewt und diese Geschichten dann zu einem Buch zusammengefasst. Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mich (und auch meine Schwester) dort wiederfinde. Ich bin also nicht "alleine".

So, werde jetzt noch was tun. Montag bin ich auch arbeiten, dafür am Dienstag zu Hause. Da wird Daniel 18. Man, wie die Zeit vergeht.

Jedenfalls wünsche ich Euch ein schönes Wochenende
und schick Euch liebe Grüße

Ulrike
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Chemo !!! Sybille Lauer Bauchspeicheldrüsenkrebs 47 21.08.2005 21:31
Ich hab so Angst Forum für Angehörige 8 10.03.2005 13:25
ich vermisse meinen papa Forum für Hinterbliebene 63 29.12.2004 21:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55