![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen
Seit ich hier mitlese kommt jede Woche eine neue Todesmeldung :-(( Ich hatte nichtmal die Chance Euch und Eure Angehörigen kennenzulernen, so sag ich einfach nochmal allen zum Verlust ihrer Angehörigen mein herzlichstes Beileid. Ute Danke, der Tip war gut, sa hab ich mir das Übersetzen sparen können. Allerdings hab ich leider den Eindruck, daß sich das alles auch nicht wirklich lohnt. Egal wieviel Hoffnung hier manchmal ist, der nächste Beitrag ist viel zu oft eine weitere schlimme Nachricht vom Tode. Das belastet mich doch sehr und es tut mir so unendlich leid für alle hier. Bei Wilfried it derzeit alles noch undurchsichtiger, als bisher jemals. Er hatte zwei Infusionen Chemo, danach war auf dem Ultraschall nichts mehr zu erkennen. Die Ärzte konnten es kaum glauben, auch nicht erklären, sagen vorher haben sie etwas gesehen. Wenn ihr euch erinnern könnt, ich weiß nicht allzu viel, weil ich ja nicht mit den Ärzten reden kann, aber ich bin sicher es gibt nur zwei Möglichkeiten.Entweder er hatte nie Rippenfellkrebs oder sie finden es nur nicht, kurz gesagt nehme ich an, sie wissen es im Moment selber nicht. So warten wir ab zwischen Hoffnung und Verzweiflung und ich versuche weiter ihn zu ermuntern in eine andere Klinik zu gehen. Ich werde weiter mitlesen, aber keine weiteren Fragen mehr stellen, weil eh keiner mehr die Kraft und die Hoffnung hat etwas dazu zu sagen, was ich natürlich auch verstehe. Sollte ich erfahren, daß die chemo doch etwas mit dem verschwinden auf dem Ultraschall zu tun hat geb ich natürlich Bescheid. Auch wenn endlich klar ist was genau nun los ist. Ansonsten bleibt mir erstmal nur Euch alles Gute und viel Kraft zu wünschen und sorry, daß ich mit den dauernden Todesmeldungen derzeit nicht umgehen kann und mich lieber zurückziehe. Seid nicht sauer und gebt mir Zeit. Danke LG Nicole |
Lesezeichen |