Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #26  
Alt 10.05.2006, 19:09
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 146
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

Endlich ein Lebenszeichen von der guten alten Yvonne aus der Schweiz!

Liebe Gaby, ich habe deine letzten Mails wohl falsch verstanden und wähnte dich doch am Gardasee, du hast also 2 Wochen Ferien, warst noch einige Tage daheim und düst erst morgen los! Ich wünsche dir supertolle Ferien, viel Erholung, viel viel schönes Wetter und so richtig schön Ablenkung von all den traurigen Wochen, die hinter dir liegen. Geniess deine Ferien!

Das Selbe gilt natürlich auch für dich liebe Sylvia! Ich beneide euch beide - meine nächsten Ferien stehen erst Ende Juli/Anfangs August an. Dh anfangs Juli habe ich 4 Tage verlängertes Wochenende, weil ich mit meinen homosexuellen FreunInnen nach Köln an den CSD fahre - als einzige Hete. Kriege auch ein Extra-T-Shirt mit entsprechender Aufschrift. Aber 1. solidarisiere ich mich gerne mit ihnen und tauche auch gerne in ihre Welt ab, 2. gibts da einen Haufen schöne Männer zu bestaunen und ich muss nicht traurig sein, wenn ich leer ausgehe, dass liegt ja dann nicht an mir sondern an meinem Geschlecht und 3. bin ich ein eingefleischter Lindenstrassen-Fan und die Serie macht immer mit einem Wagen mit.. Habe ich das übrigens nicht schon mal erzählt? Entschuldigt, wenn ich mich wiederholen sollte.

Und sonst? Tja. Tagsüber alles bestens. Bin wirklich überglücklich über den neuen Job und es gibt nichts, was mir missfällt. Sensationell! Aber abends. Da lauert das Trauertier und kann es kaum erwarten, mich anzufallen. Letzten Sonntag war ich beispielsweise mit meiner Ma an einem klassichen Konzert, dank neuem Job an 2 Gratistickets gekommen. Ui, kaum fing das Orchester an, kamen die Tränen geschossen. Ich konnte sie nicht unterdrücken. Rund ein Drittel des Konzertes habe ich einfach nur leise vor mich hin geweint und gehofft, ich möge Mama nciht zu sehr damit belasten. Sie hielt sich tapfer und sagte nach dem Konzert auch, dass dies normal sei.

Ich stehe 2, 3 Mal die Woche an Papas Grab und denke immer noch: Ich kann es nicht fassen, dass er tot ist. Ich kann nicht begreifen, was das heisst. Und doch. In meinem Bewusstsein verändert sich das Begreifen. Habe auch das 1. Mal ganz harmlos von ihm geträumt. Hat keine besonderen Gefühle bei mir ausgelöst, der Traum war ganz sachte und fein..

Ich denke, ich in nun in der Phase "ich muss begreifen, dass Papa tot ist, aber ich will das nicht!" und das strengt ganz schön an. Meine Tage sind so kraftraubend (im positiven Sinne) dass mir abends Null Energie bleibt, mich gegen das Trauertier zu wehren.

Seit Sonntag (seit diesem Konzert. Zufall?) habe ich einen Virus im Magen. Es drückt und schmerzt und gurgelt und nervt. Kein Durchfall, kein Erbrechen. Nur Magenweh vom Feinsten. Habe gute Tabletten, die helfen, aber eben.. Ist es wirklich ein Virus oder "liegt mir da was auf dem Magen"?

Ich danke Euch, dass ich hier so ungeniert jammern darf - keine Sorge, es geht schon.. eben, der neue Job wirkt Wunder!

Und die nächsten 3 Freitag vormittage darf ich ja meinen kleinen Neffen hüten, weil "die Gestörte" mehr arbeiten muss - darauf freue ich mich auch!

Ich sende Euch nochmals meine besten Ferienwünsche, vielleicht lasst ihr mal was von euch hören, wenn ein Internet-Café in der Nähe ist und sonst macht Euch keinen Kopf, wir lesen ja auch so bald wieder voneinander.

Dicker Knuddler aus der Schweiz, Yvonne
__________________
Leuchtende Tage - nicht weinen, dass sie vorüber, sondern lächeln, dass sie gewesen. (Tagore)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55