Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Prostatakrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #12  
Alt 10.07.2006, 13:05
Serena28 Serena28 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Ich brauch mal den Expertenrat

Hallo Bianca27,
ja Du hast recht, vielleicht ist es besser kaum etwas über die Überlebungschancen zu wissen.Aber es ist auch schwer nichts zu wissen gerade wenn er so tut als wäre alles ok. Ich möchte nur nicht das irgendetwas so plötzlich passiert und es nachher ein noch grösserer Schock für alle wird.Denn die drei jüngsten zu Hause haben keine Ahnung von dem was eigentlich los ist.Vielleicht sollte meine Mutter wirklich mal mit ihnen sprechen.Was ihr aber sehr sehr schwer fallen wird.
Es tut mir wirklich sehr leid das Du auch eine betroffene dieser Krankheit bist und wünsche Dir von Herzen alles alles Gute !! Toll das Du so tapfer bist und mir psychisch wirklich sehr hilfreich bist. Vielen dank!
Natürlich wünsche ich jedem alles Gute der an dieser Krankheit erkrankt ist und kann nur sagen man muss kämpfen,ich sehe es an meinem Vater !!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55