![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jaaa.. @ liebe omma anna -
bissl hilfe könnt' ich beim einzug schon brauchen- zumal ich "fast" schon wieder an auszug dachte ![]() aber ich hatte meinem bruder sooooooooo unendlich viel von dieser seite- von euch -erzählt,dass ich mich hier austauschen konnte.. und -ALLE-wussten,wie es ihm und mir ging und trotzdem *NIEMAND* von euch egoistisch durch's leben geht...jeder dem anderen *zuliest* und von der wenigen,eigenen kraft-dennoch etwas ab gibt. so recht-wollte er's mir nicht glauben,,konnte sich aber auch leider nie *wirklich* davon überzeugen... momentan bin ich noch ziemlich auf reserve unterwegs,aber im gegensatz zum anfang der woche...geht's nun schon wieder... mein bruder ist jetzt * gut untergebracht* -ich werde,wie versprochen bei ihm sein-allezeit,wenn auch jetzt nur in meinen Gedanken... ihr seid ein toller trupp...und ich möchte gern,sehr gern sogar...*bei euch einziehen,wenn auch nur-als ständiger gast*smile*- gästezimmer gibt's doch in so'ner villa zu hauf..glaub ich ..oder??? ![]() MGLG Delaja |
Lesezeichen |