![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ingele,
mach nur deinen Pedro mit den Beilagen wie du willst. Einem geschenkten Truthahn (oder heisst es Gaul?) schaut man nicht ins Maul. Ich esse auch sehr gerne Pürree. Früher nannten mein Zuckermann und mein Sohn mich deshalb oft "Madame Pürree" . Renatchen, sei beruhigt, ich kann sowieso keine Tier essen, das ich vorher lebend gesehen habe. Ich bringe dann die Pittermännchen mit und Leni kann als Nachtisch ihren berühmten "Zwetschgenkuchen" mitbringen. Denn Prummekochen ess ich gerne. ![]() Milly lässt ihren Rosengürtel und ihre Fruchtfliegen zu Hause. Ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung und das sie mittlerweile ihre Viren-Viecher abgemurkst hat. ![]() Irrläufer, klar sitzt meine Nase genau in der Mitte. Ich heisse doch nicht Jacko. Mein sitzt noch fest und bröckelt nicht. Und für die Sitzung trinke ich sowieso nur Wasser, sonst falle ich noch besüffelt vom Stuhl. Nee, soweit bin ich nocht nicht. ![]() Vielleicht klappt es ja bald mit Fenstern die man nie mehr putzen muss. Ich habe bei Gallileo einen Filmbericht gesehen, dass man daran schon in der Industrie schwer am forschen ist. Es gibt wohl auch schon Versuche mit einer Glasur die über die Scheiben gesprüht wird und bei der die Fenster vom Regen sauber werden. Aber ich glaube kaum, dass die Reinigungsmittel-Industrie diese geniale Erfindung auf den Markt kommen lässt. Schade, ich wäre sehr daran interessiert, denn ich hasse Fensterputzen und Bügeln. ![]() Seit heute habe ich einen neuen Vertrag mit der Telecom. Wir können jetzt so viel im Internet surfen und telefonieren wie wir wollen. Wir haben jetzt einen Einheitstarif von E 49,95. Ich weiss, es gibt billigere Anbieter, aber wir sind mit der Telecom sehr zufrieden. Vor Allem muss ich mich nicht mehr jeden Monat über den teuren Telefonanschluss ärgern, denn der ist jetzt im Paket mit drin. Summa sumarum kostet uns das jetzt weniger als vorher. Denn wenn man vorher über eine Billignummer telefoniert hat, musste sowieso eine Verbindungsgebühr bezalt werden. So Mädels, (oder darf ich das jetzt nicht mehr wegen Ehrenmädel Tilo schreiben?), ich surfe jetzt mal rum und melde mich heute Abend noch mal. Vielleicht gibts ja dann was Leckeres in der Villa zum Schnabulieren. ![]() Bis dann, Heidi |
Lesezeichen |