Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 14.02.2007, 14:36
Gänschen Gänschen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: Nähe Frankfurt Main
Beiträge: 38
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

der Lungenkrebs-Kongreß hat leider keine erkennbare Online-Adresse. Die Organisation läuft über eine Agentur und findet unter der Leitung der Uniklinik Frankfurt statt.
Wie schon gesagt, werde versuchen, alles mögliche an Informationen zu sammeln. Vielleicht werden die Vorträge ja nach der Veranstaltung ins Netz gestellt.

Im übrigen hast Du sicher recht: eine 50%ige Remission mit anschliessendem Stillstand ist ja eigentlich auch garnicht so schlecht - aber es hätt ja ruhig a bisserl mehr sein können
Heute geht es mir jedenfalls erwartungsgemäß auch schon besser - hab immerhin schlafen können und dann sieht die Welt schon wieder ein wenig rosiger aus.

Hoffentlich geht es Dir auch jetzt ganz schnell wieder besser !! Du wirst sehen, die kleine Blutspende wirkt Wunder.

Lieber Wolf: Danke für die aufmunternden Worte ! Das mit der Allergie tut mir sehr leid! Ich habe aber schon öfter gehört, daß so etwas nach durchaus längerem problemlosen Gebrauch von Substanzen plötzlich auftreten kann. Gut, daß die Chemo in der Klinik gemacht wurde und nicht per Tabletten zuhause. So konnten alle schneller reagieren.

Liebe Astrid: Christinas Tip mit Zofran kann ich absolut bestätigen! Die wirken nicht nur zuverlässig, sondern auch innerhalb von wenigen Minuten, jedenfalls die Schmelztabletten-Variante, die man einfach auf der Zunge zergehen läßt.

Liebe Babs, ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die nächsten Tage. Hoffentlich sind Deine Familie und Deine Freunde um Dich herum und stützen Dich ein wenig auf dem harten und langen Weg in eine Dein Leben bereichernde Form der Erinnerung. Zunächst aber wirst Du sicher noch eine Weile brauchen, um die harte Zeit der letzten Wochen/Monate zu verarbeiten.

Liebe Christina, alles Gute für Deinen Mann. Wenn es sich wirklich um Nebenwirkungen der Chemo handelt, sollte es ja bald besser werden, oder ? Toi, toi, toi.

Wünsche Euch allen jetzt noch einen schönen Rest vom Valentinstag und viele Grüsse,
Gabi
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55