![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
down.gif
@ all - das Murmeltier ist zwischendurch auch mal aufgewacht! Und, ich war heute sogar schon in Kölng050.gif Ich hoffe, euch geht es soweit gut!!! Gerade habe ich kurz hier reingeschaut und mir war gar nicht bewußt, dass ich gestern gar nichts "gebracht" habe! Selbst wenn ich mal nicht so sonderlich gut "drauf" bin, schwirre ich eigentlich täglich öfters im Internet - KK herum. Tatsächlich geht es mir derzeit nicht sehr gut, ich habe sehr viel gelegen. Abgesehen davon das die massiven Magen,- Darmschmerzen noch vorhanden sind( im Moment dank Medis um einiges besser), bin ich platt, einfach nur fix und foxy und hänge in den Seilen (oder besser: liege viel im Bett)! Gestern war ich noch bei meinem Internisten der mir erst einmal Medi`s gegen diese Schmerzen verschrieben hat. Zudem hat er mich für eine Gastro eingeplant, diese wird in jedem Fall in der nächsten Woche erfolgen. Die Brustkorbschmerzen sind wieder da, wenn auch nicht so massiv - allerdings kann dies von diesen Magenbeschwerden kommen. Wenn irgend etwas ist, brauche ich meinen Doc nur anrufen, er kümmert sich dann umgehend, auch am Wochenende. Heute war ich eh nach Köln wegen der Blutwerte und evtl. wenn es klappt zur nächsten Chemo. Leider hat sich meine Vorahnung bestätigt: die Leukos sind noch immer zu niedrig, leider sinken die Thrombo´s immernoch und die Entzündungswerte sind viel zu hoch. Das Hautproblem hat sich zwar nicht aufgelöst, wird insgesamt mit Medi`s jedoch erträglicher! Laut Arzt in Köln sind es Hautunterblutungen - wie dies zustande kommt, habe ich leider nicht erfragt. War - bin leider immer noch ziemlich platt. Sodele, ansonsten bin ich trotzdem recht zuversichtlich das sich meine Beschwerden so langsam bessern, wird ja nicht ewig anhalten! Ich hoffe mal, das am Dienstag ohne Probleme die Chemo weiter gemacht werden kann. Peter, vielen Dank für Deinen Eintrag, da fällt mir auch noch etwas ein was ich Dir sagen möchte.......allerdings in einem anderen Thread, kannst Du Dir denken wo?????? Leider weiß ich nicht, ob ich es heute schaffe, also kann es sein, dass Du Dich doch noch einwenig gedulden mußt! Aber...............Männer haben doch soooooooooo viel Geduld, oder? (keep cool)tschuldigung.gif ![]() ![]() Ciao und Bye und eine gute Nacht, ![]() ![]() |
Lesezeichen |