![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da hier auch einfach mal alltägliche freudiger Ereignisse geschrieben werden, schließe ich mich mal an!
Habe soeben meine Abschlussprüfung zur Kauffrau im Groß-und Außenhandel BESTANDEN!!! Und das obwohl niemand dran geglaubt hat, okay es stimmt, statt abends zu lernen habe ich jeden Abend und jede Nacht recherchen im Internet über den Lungenkrebs betrieben!! Endlich ist das vorbei! Was meint Ihr wie meine Mama sich heute Abend wenn ich Sie anrufe freuen wird!!! Drückt mir feste die Daumen, dass Sie bis Freitag wieder anfängt zu essen und Treppen steigen kann und dass Sie dann am Freitag nach Hause kann, nach 2 Monaten Krankenhaus!!!!! Liebe Leute, dann brauche ich nicht mehr, denn dann bin ich glücklich! Meine Mama, Mein Papa mein Partner, eine Wohnung ein Auto und einen Beruf, was will man mit 23 mehr????? Meine Mama hat an mich geglaubt und siehe da ich habe es geschafft, jetzt ist Sie dran. Das musste hier mal abgelassen werden, bisher habe ich hier nur eifrig gelesen, jetzt muss ich mal meinen Senf dazugeben. Ihr Lieben Leute hier, danke fürs lesen. Alles Gute! Tanja |
Lesezeichen |