![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
habe nun auch mal hierher gefunden ![]() Petra : meiner Mutter wurde die gleiche Diagnose gestellt, Essen und trinken Sie was sie wollen und nutzen Sie die Zeit die ihnen noch bleibt. Damit waren wir nicht einverstanden und haben uns in Heidelberg eine 2. Meinung eingeholt und siehe da, alles was sie bei uns im KKH abgelehnt hatten, weil es angeblich schon zu spät sei, versuchen sie, bzw haben sie jetzt in Heidelberg versucht! Meine Mutter hatte am Dienstag die Embolisation und Ende des Monats wissen wir ob sie angeschlagen hat. Wenn ja, dann wird sie operiert, das heißt die Heilungschancen stehen recht gut. Natürlich müssen wir immer mit einem Rückschlag rechnen, aber im moment sieht alles sehr positiv aus. Meiner Mutter geht es zwar seit der Embolisation eher schlecht (sehr schwach, kann nicht lange sitzen wegen den Schmerzen am Einstichkanal, bekommt schlecht Luft) aber das scheint laut den Ärzten normal zu sein, immerhin wurde die hälfte der Leber ausser Gefecht gesetzt. Lass den Kopf nicht hängen, wie sagt man so schön : 50% der Heilung liegt in der Psyche. Wenn du selbst nicht mehr an dich glaubst, wer soll es dann ???? Meine Freundin hatte Leukämie und kam damit sehr schlecht klar, sie hat die Hilfe von einem Psychotherapeuten in Anspruch genommen und das hat ihr sehr geholfen, vielleicht wäre das etwas für dich ? Was meine Mutter auch noch gemacht hat, sie ist zu einem Heilpraktiker gegangen. Der gibt ihr unterstützende Mittel zum Aufbau der Leber und zum Schutz der noch intakten Leberpartie. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und Mut, du schaffst das!! LG Sabine |
Lesezeichen |