Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 30.10.2007, 13:58
GeorgHeinrich GeorgHeinrich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Stammtisch

Andrea,


" Kommt da wohlmöglich alter Ärger hoch darüber, dass halt nicht jeder bereit ist einfach alles zu glauben..."

Du meinst die alte unnötige Hetze die Du betrieben hast, die Betrugsunterstellungen, ebenfalls fein kaschiert, für manchen Intrigenunkundigen nicht leicht sichtbar ?

Und Du gehst schon wieder unter die Gürtellinie, natürlich, wohin auch sonst.

Am besten wäre sicherlich einfach aufzuhören mit Unterstellungen, den Versuchen andere zu manipulieren mit Deinen unhaltbaren Vermutungen.
Du siehst doch, dass es funktioniert. Du musst nur fadenscheiniges von Dir geben, findest Du genug Claqeure die Dir beistehen. Gut, das ist menschlich, nichtsdestotrotz aber dennoch gefährlich. Man muss nur Gerüchte, Halbwahrheiten in die Welt setzen, um zu erreichen, dass etwas hängen bleibt. Dass das doch ganz anders gemeint ist, dass das doch ich/bzw. die anderen nur hineinsehen etc. wirst Du wieder einmal mehr als Ausrede benutzen. Dabei muss man nur lesen was Du wie schreibst, wie Du Deine Aussagen nachträglich wieder verwischt, wie Du die Kunst des Jonglierens beherrscht.
Die Rechnung ist aber eine ganz einfache. Es wird nie jemals in meinem Leben jemanden geben der mich vorsätzlich in ein schiefes Licht setzt und so einfach davonkommt. Ich bin kein irgendwohergelaufenes Subjekt für Dich, diene mich Deiner eigenen Profilierungssucht nicht an. Ich verbitte mir auch dass Du Dich in meine Beziehung einmischt mit klugen Allerweltsweisheiten. Du weisst was ich meine und möchte Dich eindringlich darum anhalten dieses künftig definitiv zu unterlassen. Bei all dem was Du da tust ist immer die Intrige sichtbar. Ich möchte, dass Du damit aufhörst und auch hier im Forum diese unterschwelligen Aussagen gegen meine Person unterlässt. Mir reicht es mehr als Du Dir vorstellen kannst. Und alle die Partei ergreifen und meinen sie müssten Dich da in irgendeiner Weise unterstützen interessieren mich nicht. Ich schreibe all die Aussagen auf Deine persönliche Speisekarte. Das hast Du zu tragen.
Unvergessen, dass Du eine jener Personen bist, die dafür sorgten, dass, als es mir dreckig ging, noch dreckiger ging. Unvergessen! Du hast den Gipfel dessen was man als Nichtmenschlichkeit konstruieren kann mir gegenüber erstiegen. Du bist mitverantwortlich dafür wie Menschen die mir gut gesinnt waren durch Deine törichten Worte sich gegen mich wandten. Völlig ohne Grund gegen mich wandten. Auch das ist unvergessen! Ich habe vieles in diesem Forum geschrieben, das anderen Menschen sehr, sehr viel geholfen hat. Dessen bin ich mir bewusst. Vielleicht hat Dich der Neid aufgefressen, als Du mitansehen musstest wie Dein Dir wichtiges Forum plötzlich eine ungeahnte Konkurrenz bekam. Ich war mir immer bewusst in allem was ich schrieb, dass ich zum einen um mich, mein Leben schrieb, und dass ich Verantwortung trug, anderen die sprachloser sind, nicht so sehr in die Tiefe können mit meiner tiefsten inneren Liebe zu helfen. In allem was ich schrieb war ich mir immer bewusst, dass ich bei aller schrecklichen Dinge um die ich schrieb, ich schlussendlich Trost bringen will.
Das alles hast Du ganz billig kaputt gemacht. Und Du hattest nichts ausser Aufmerksamkeit dafür bekommen und ich, ich konnte den ganzen Dreck ausbaden. Nebenbei hast Du auch eine ganze Menge Menschen um etwas sehr wichtiges gebracht, nämlich darum, weiterverfolgen zu können, wie man es anstellt in aussichtsloser Trauer, aussichtsloser Lage weiterzugehen, weiterzukämpfen. Und ersetzt hast Du es mit nichts. Klar doch, mit einem Stammtisch, einem Ort an dem man mich normalerweise nie sehen würde, wohin es mich mein Leben lang noch nie hingezogen hat. Aber sei es darum: Die Welt ist gross genug, dass jeder darin Unrecht haben kann!

Und somit ende ich mit einem dieser klugen, unverschämten, herablassenden Sprüchen, die ich sooo gut leiden kann:

Mache etwas daraus

GeorgHeinrich

( ehemals Axe, damit auch Diskussionsstoff da ist, warum ich meinen alten Namen nicht mehr mag )

Geändert von GeorgHeinrich (30.10.2007 um 14:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55