![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Manuela....ich habe mit großer Freude dein Geschenk aufgemacht...die Inhalte sind alle wunderschön bis auf d. Appetit
![]() ![]() Endlich ist Weihnachten vorbei....berufliche und private Verpflichtungen sind fast alle erfüllt....heute gebe ich eine Party in einem schönen Club aus....Freunde...die ich seit langer Zeit nicht gesehen habe...werden hoffentlich alle kommen können. Ansonsten habe ich mir eine Erkältung geholt....war am Heiligabend zur Heiligen Messe im Kölner Dom...wie immer ist dort saukalt...besonders der Wind auf der Domplatte kann einem wegblasen.... Hi Miriam.....ich bin sehr froh...dass ich dir etwas helfen konnte...du bist eine bewundernswerte Tochter...deine Mam kann sehr stolz auf dich sein...meine Mutter hat unter anderem auch von mir Chanel no. 5 bekommen...dieses Parfum trägt sie seit Jahrzehnten Hi Christine....ist doch klar...dass dein lieber Mann dir jeden Wunsch erfüllen möchte....ich wünsche dir viel Freude mit der Prada Tasche....ich besitze keine einzige Prada Tasche einen guten Rutsch ins neue Jahr w himmelblau Geändert von himmelblau (28.12.2007 um 13:26 Uhr) |
Lesezeichen |