![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bettina,
alles Gute für Deinen Mann und für Dich, dass Du gut durch die vielen Stunden des Wartens kommst. Ich will hoffen, dass die Kapseln helfen, denn ich will nicht, dass aus meinen Lachfältchen so hässliche Schmerzfurchen werden. Liebe Gitta, Husten, ja, darüber haben Christel und ich uns auch schon unterhalten. Ich huste unter Alimta allerdings viel mewhr als unter Tarceva, aber Nelly hat Dir ja schon berichtet, dass sie auch darunter leidet. Im Moment scheint er sich aber ein bisschen zu beruhigen, reicht auch, dass der Magen so zickt. Liebe Ute, genau das ist der Punkt: wenn Du erst wieder im Betrieb bist, interessiert es keine S--, ob Du eine schwere Krankheit durchgemacht hast oder nicht. Als ich 2003 nach der Lungenop. wieder zu arbeiten anfing, war sehr schnell "alles wie immer". Bitte pass gut auf Dich auf, Du hast nur diese eine Arbeitskraft/Gesundheit, die Du zu Markte trägst, und sie muss lange halten! Ich spreche hier auch als langjähriges Betriebsratsmitglied. Liebe Christel, Gallenprobleme sind auch nicht so toll, was? Was macht Dein Husten? Ich muss Dich mal wegen der Blutwerte was fragen, dazu läute ich mal durch. Da Du ja immer ganze Romane bekommst, wenn Dein Blut gecheckt wird, bist Du doch die Fachfrau. Liebe Grüße Michaela ![]() |
Lesezeichen |