![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Hallo meine Lieben!!
Danke, dass ihr so an mich denkt. Mir geht es nach wie vor ziemlich schlecht, quäle mich mit diesen Schmerzen und mache so nebenbei was ich halt kann.. Aber, und das ist wohl die schönste Nachricht für einen Krebskranken, ich hatte ja nun gestern meine CT und bekam heute den Anruf: ALLES OHNE BEFUND!! freu.gif freu.gif !!!!!!!!! REMISSION !!!!!!!!! freu.gif freu.gif Ich bin irre happy, kann das alles kaum glauben und hoffe, dass ich nun allmählich wieder in mein altes Leben finden werde.. Am Freitag habe ich dann auch Gott sei Dank einen Besprechungstermin für die Hicky-Explantation und hoffe, dass ich nächste Woche dann einen OP-Termin bekomme. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich mich im Moment etwas seltener melde aber, wie ja schon oben geschrieben, gehts mir gar nicht gut. Also meine Lieben, mache jetzt schon wieder Schluss, kann mich nur noch schwer konzentrieren, ich denke an euch und grüße euch alle ganz doll. Eure Patty
08. Februar 2006 T-Zell-NHL, Stadium IIIB -> behandelt mit 10-monatiger "Intensivchemo" dann eineinhalb Jahre "Dauerchemo" bis 2008 mit dem Ergebnis Remission. 05. März 2008 Rezidiv in Form von Morbus Hodgkin Stadium IIB nach T-Zell NHL. -> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August. 09. September 2008 Geschafft!! ![]() |
Lesezeichen |