Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Allgemeine Themen > Nachsorge und Rehabilitation

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3  
Alt 19.02.2009, 19:18
conny h. conny h. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2007
Beiträge: 85
Standard AW: Onkologische Reha Mit Kind!!!!!!!

Hallo Destiny13,

ich bin 05/07 an Bk erkrankt nach Chemo, OP und Bestrahlung bin ich zusammen mit meiner Tochter (7Jahre) zur Reha gefahren.
Der Strahlendoc hat mir gleich nach dem Aufklärungsgespräch den Antrag in die Hand gedrückt. Die Reha lief über die Deutsche Rentenversicherung. Da in dem Antrag kein Kind vorgesehen ist hat mir die Sprechstundenhilfe beim Strahlendoc den Tipp gegeben ein formloses Schreiben zum Antrag dazuzulegen.
In dem Schreiben habe ich erklärt das es wichtig ist das meine Tochter mit kommt da sie bedingt durch meine Krankheit Schlafprobleme und Verlustangst hat.
Ich habe (ganz frech) in das Feld für die Adresse der Klinik die Adresse der Klinik Ostseedeich reingeschrieben. Wurde ohne Probleme genehmigt.
Diese Klinik kann ich nur empfehlen, wir haben uns in den 3Wochen sehr wohl gefühlt.



Ganz liebe Grüße
Conny
__________________
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei.
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55