![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Taage konnte ich mal nicht ins Netz. Ich hatte einfach zuviel um die Ohren.
Meiner Mutter geht es so lala, mal besser mal schlechter. Die Verwirrung ist zum Glück abgeklungen, dafür leidet sie im Moment wieder unter Übelkeit und Erbrechen. Mit Milchprodukten hat sie so ihre Probleme, im Moment isst sie nur Cremesuppen und Naturjoghurt, besser als nichts. Die Drainage ist immer noch nicht abgemacht, da täglich noch viel Wundflüssigkeit herauskommt. Samstag Nacht ist sie dann auch noch in der Toilette gestürzt, zum Glück keine größeren Verletzungen. Heute habe ich gesehen, das ihre Zehen am rechten Fuß ballonartig aussehen. Da bin ich sofort zum Arzt gerannt, der hat aber Entwarnung gegeben, nicht Schlimmes nur eine Wasseransammlung, sieh aus wie dicke Blasen. Morgen wird das Ganze dann beseitigt. Da meine Mutter in den Füßen aufgrund der Polyneuropathien keine Gefühle mehr hat, ist ihr das nicht aufgefallen. Gut das ich da schon mal hinschaue. Schmerzen hat sie auch immer noch jede Menge, aber das ist ja nach so einer langen OP auch kein Wunder. Etwas schwach ist sie im Moment auch wieder, bekommt auch schlecht Luft, aber damit hatte sie auch schon vor der OP ihre Probleme, bei Aufregung wird immer gejapst. Heute habe ich sie dann wieder gefüttert, sonst wird nicht gegessen. Also, es ist immer ein auf und ab. Aber ich freue mich schon über kleine Erfolge. Gruß Karin
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|