![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ihr Lieben......
![]() ![]() ![]() ![]() Möchte mich mal bei euch allen bedanken,für eure lieben Grüße, die ihr mir hier immer hinterlasst....... Freu ich mich sehr drüber....... Vor allen Dingen ,dass ich nicht vergessen werde,obwohl ich mich soooo rar gemacht habe........ ![]() Dieses Forum hier ist schon etwas Besonderes,und etwas sehr Wertvolles....... Ich wüßte einfach nicht, wie ich ohne euch,die ihr mich hier so fleißig unterstützt habt,durch meine dunkelste Zeit gekommen wäre....... EIN GROSSES DANKE An ALLE......... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde bestimmt hier und da noch etwas schreiben und lese auch immer fleißig mit........ Aber ich muss versuchen ,ins Leben zurückzukommen, mein Leben leben,in dem sich so viel verändert hat,seit Papas Tod ![]() Ok ich hoffe euch allen geht es gut....... und kämpft was das Zeug hält...... Immer an forderster Front....... Ihr wißt ja ![]() Auf in den Kampf Eure Regina Danke auch an Ylava........für deine lieben Grüße hier...... Drück dich