Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 27.04.2009, 18:46
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 821
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo meine Lieben,

Ylva danke für Deine Worte, ich weiss genau was Du meinst, die Stütze fehlt oft, aber man weiss nun wie stark wir sind! Wir schaffen das auch so. Ich bereue auch nichts was ich tue, ich würde es nur bereuen wenn ich mal sagen müsste, hätte ich nur....jedoch lasse ich es soweit nicht kommen! Ich nehme Papa auch seine Wut keine Sekunde übel, ich weiss warum es so ist und das es so nicht der normale Papa is! Das ist alles ok, wenn er nur wieder gesund wird! Wir wissen ja alle für was wir es tun!

Bei der Typisierung war ich gestern auch, mein Arm is ganz blau, hatte wieder keine Vene aber es is ja für was gutes!

Dani ich drück Dich wieder bissl fester, mir gehts bis auf schnupfen und husten wieder ganz gut....Medikamente wirken super!

Wolfgang ganz besonderen Dank für Deine Worte, das gibt Mut, das wir es richtig machen, ich zweifle echt ziemlich oft, ob ich alles so richtig mache, oder sollten ich Papa seine Ruhe lassen? Jetzt glaube ich wieder an mich. Ich hoffe es hilft ihn das er weiss, ich bin IMMER da, ich sage ihn auch, wenn er mal ne Pause braucht soll er es einfach sagen! Ich finde es auch super schön, wie Du es Deiner Frau dankst, sie erwartet das wahrscheinlich gar nicht. Es kommt und kam ja von Herzen Aber sie wird es freuen!
Ich drück Dich auch mal wieder *drück*

Sanni dankeschön schöne Grüßen zurück *drück*

Desi dankeschön! Ich weiss das Ihr mich versteht und deshalb fühle ich mich hier so wohl und verstanden! Tut echt gut!

Heute war ich mit Papa in der Klinik zur Bestrahlung Nr. 13, der Hals ist jetzt schon ganz schön rot, die Ärzte sagen, man sieht nun schon gut, was Sie tun. Papa wurde ganz dolle gelobt, dass er schön die Zähne und die Haut pflegt. Wusste ich doch, er macht alles super! wir schmieren auch wie die Weltmeister, er hat jetzt bestimmt schon gut 10 tinkturen, cremes, gell, salben usw. Für die ganzen Pickel die trockene Haut, die Augen (da sind auch ein paar "Picklchen" drinne). Schlucken wird auch immer schlechter, ab morgen kommt er wieder sationär, er wird dann zweimal täglich bestrahlt, dann kommt wahrscheinlich ab dem We die Sondenernährung dazu, Geschmack is eh schon fast weg. Fünf Kilo hat er jetzt schon abgenommen, was aber bei 1,81 m und am Anfang 105 Kilo noch ok ist! Mein süsser Papa hat schon immer steckerlfüsse aber nen Bauchi und einen großem Kopf
Er will gerne übers We, is ja dieses mal ein langes heim, der Arzt is noch net begeistert aber mal sehen. Er meint bei so einer Strahlendosis plus Chemo und Antikörper braucht er das We über die Pflege mit PEG 'Ernährung usw. Aber das würd ich alles machen! Hoffe es klappt er wünscht es sich doch so!

Morgen Abend hab ich Krebsvorsorgen beim Frauenarzt...hmmmm hätte ich eigentlich an dem Tag schon nen Termin gehabt, wo Papa auf einmal notmässig in die Klinik musste weil sein Tumor aufging und blutete...das is mein Karma...aber das wird schnell gemacht und dann is gut!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und wie immer die Sorgen schön im Schrank lassen!

Euer
Julchen
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55