![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, das war prima. Jetzt hatte ich grade meinen dritten Beitrag für heut Abend gestartet und auch schon einiges an Text geschrieben … und dann versehentlich alles gelöscht
![]() Liebe Heidi, deshalb brauch ich auch Deine Hilfe. Ich kann nämlich Bilderchen nimmer „vernünftig“ einstellen, d.h. direkt hochladen. Ich hab es nur noch über „angehängte Dateien“ geschafft – und da ging’s leider nur mit einem Bild. Deshalb habt Ihr Krümi und Monster auch getrennt gesehen. Aber Du als Spezialistin kannst mir sicher ne „Anleitung“ schicken. Liebe Maggie, liebe Michaela, da hattet Ihr heute ja einen schönen Tag. Habt Ihr die „Rentnerbande“ ordentlich aufgemischt???? ![]() ![]() Liebe Renate, na, jetzt sind Deine Kaninchen ja wieder gegen alle Widrigkeiten des Alltags geschützt und können sich auf Deinem Balkon wieder fröhlich Deinen Pflanzen widmen … oder aber Deine Bude auf den Kopf stellen. Liebe Uschi, wie geht es denn Dir und Deinen beiden Süßen??? Habt Ihr Euch vom Fernseher-Schreck wieder erholt. Sicher ziert jetzt ein attraktives neues Gerät Deine Wohnung. Die alten „Kisten“ haben zwar den Zweck erfüllt, aber schön ist ja schon was anderes. Liebe Ute, vielleicht liest Du ja von Freiburg aus mal hier mit … auf jeden Fall schick ich Dir viele Grüße ![]() Liebe Sandra, es war echt toll, Dich am Dienstag endlich mal wieder zu sehen ![]() Wenn auch etwas verspätet noch ein ganz herzliches Willkommen an Ilse mit Bonnie und an Anke mit Mucki. Und weil ich grad bei Anke bin: Liebe Mio-Anke, wie geht es Dir denn? Ich hab schon lang nix mehr von Dir gelesen. Hoffentlich ist bei Dir alles soweit in Ordnung! So, jetzt hat es natürlich nicht wieder gereicht, alle persönlich anzusprechen. Aber natürlich grüße ich Euch alle ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Sonntag Barbara |
Lesezeichen |