![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Knochenszintigramm, MRT und CT sind vor einem Jahr zur Abklärung gemacht worden - nur zum Thema der Beckenschmerzen haben sie wohl nichts ergeben, bzw. eben "nur", dass fast alle Wirbel und Knochen drumrum befallen sind. Bandscheiben tadellos. Ist ja auch mal was. ![]() ![]() Seitdem gab's je nach Therapie alle 6 bis 12 Wochen ein neues CT zum Staging; da aber keine Schmerzen mehr bestanden, wurde im Hinblick auf die Stabilität der Wirbel und Veränderungen der Metas in Lunge und jetzt Leber verglichen und befundet. Zitat:
![]() Drum freue ich mich, dass ich vor zwei Wochen mit Feldenkrais angefangen habe und vor allem, dass mein Yoga-Kurs jetzt wieder losgeht - wirkt wahre Wunder gegen die Verspannungen. Die Bestrahlung der Wirbelsäule war sicher richtig, keine Frage. Aber... Gut möglich, dass alles von der kaputten Lendenwirbelsäule kommt - kann aber auch nicht sein. Mir graust es halt vor der Vorstellung, dass (wieder?) irgendwo therapiert (= z.B. bestrahlt) wird, nur leider nicht an der eigentlichen Quelle. Also neue/zusätzliche Frage: Wer hat Erfahrung mit Bestrahlung des Beckens? Liebe Grüsse Renate Geändert von sonntagskind (12.10.2009 um 19:38 Uhr) |
Lesezeichen |