26.11.2009, 20:34
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Morgen in die Röhre
Liebe Beate
Wenn Du das sehen könntest, Du würdest es kaum glauben! Wir alle warten hier auf Dich denn Du fehlst uns so sehr! Wir sind hier und wir sind hier echte Freunde geworden. Jeder von uns hier hofft und betet für Dich dass Du diese schwere Zeit überstehst. Du mit Deinem Kampfgeist hast uns bereits so Vieles gegeben, wir möchten wieder mit Dir lachen und beeinander sein!
Leider habe ich noch keine Nachrichten von Julia! Und ich warte so sehr darauf, ich bin vor Sorge ganz „kirre“ und bin zu kaum etwas in der Lage. Sobald Julia sich gemeldet hat werdet ihr es auch erfahren.
Und so reihe ich mich jetzt wieder in diesen wunderbaren Kraftkreis ein! Dieser Kraftkreis ist der Kreis der Verbundenheit, der Energie und der Hoffnung, es ist Dein Kraftkreis liebe Beate – ich denke Du spürst ihn, denn immer hast Du die Auszüge aus dem KK gelesen und all das hier ist Dir so wichtig.
So nehme ich jetzt die Hand von Dir liebe A....., füge all meine Hoffnungen für Dich liebe Beate hinzu und reiche meine Hand weiter an………………….
|