![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Sim,
habe auch MCP-Tropfen verschrieben bekommen und Emmed auch. Das hat auch ganz gut geholfen. Mir war eigentlich nie wirklich schlecht.Frag einfach danach - du bekommst die Medikamente bestimmt! Die erste Chemo war für mich die schlimmste, glaube, dass ich schlimmers erwartet hatte und es darum auch schlimm sein musste. Die letzte war die beste, da ich da dann beschlossen hatte, dass es mir jetzt einfach wieder gut gehen muss. Der Kopf spielt doch wohl eine ziemlich große Rolle - zumindest war's bei mir so. Ich konnte das Krankenhaus zum schluss fast nicht mehr betreten. Musste mich richtig überwinden und habe mich vorher auch übergeben. Auch jetzt gehe ich absolut nicht mehr geren hin. Die Zeit geht schneller vorbei, als man zu Anfang denkt! Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Was machst du mit deinen Haaren? Hast du schon eine Perrücke gekauft? Oder möchtest du lieber Tücher tragen? Würde meine verkaufen - wenn du interesse hast, kannst du mir ja eine PN schicken. Hab HAD-Tücher in blau und grün. Teilweise mit Flies dran, damit's schön warm ist. Bis bald