Es tut mir unendlich leid!!!! Ich kann es auch nicht begreifen. Meine Mutti ist am 11.12. gestorben. :Leider auch an den Folgen der schrecklichen OP.
Erst alles gut, dann starke Schmerzen weil die Drainage zu früh gezogen wurde, dann dies, dann das. Es ging genau 12 Wochen und 1 Tag mit ständigen Komplikationen in unserem Krankenhaus weiter. Es war ein absoluter Alptraum.
trotzdem war die Entscheidung sich operieren zu lassen richtig. Denn sie kam von meiner Mama. Ich sage mir ständig das es IHRE Krankheit war. Ich sage es mir , damit ich nicht in Selbstzweifel verfalle und mir Vorwürfe mache. Was hätte ich bloß besser tun können..... Sie ist jetzt erlöst und wir können es noch gar nicht fassen. Es wird auch noch daueren. Gestern klingelte um 11.50 Uhr unser Telefon. Für Sekunden habe ich gedacht das es meine Mama ist die Papa zum Essen rüberholen will. Es ist ein Alptraum. Ich bin sooo traurig.
Hweute will ich mir einen Ring kaufen. einen richtig teuren, der immer funkelt wenn ich Hilfe brauche. Dann sieht meine mama das Funkeln und dann weiß sie das ich Hilfe brauche.

Ist das eine Blöde Idee??? Aber ich fühle mich soooo hilflos, irgendwas mus man doch tun könne.
Wir müssen ganz doll tapfer sein . Woher wir dafür die Kraft nehmen sollen weiß ich auch noch nicht. Erstmal muss man es kapieren, ich glaube das ist die erste Hürde. Ich denke an dich und wünsche dir alles Liebe
Blubber