![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einen wunderschönen Guten Morgen Euch allen,
wir mussten heute Nacht wieder um 3 Uhr einen ausgedehnten Gassi-Spaziergang durch den nächtlichen Wald machen (wir suchen immer Wege aus, die nicht mit Salz gestreut sind - Ihr wisst: Pfötchen und so). Liebe Tanja, unser Chico ist 11 Jahre alt, aber außer den Herzbeschwerden noch fit wie ein Turnschuh. ![]() ![]() Liebe Sabsimarie, Du hast Recht, ich werde wohl um eine erneute Drainage nicht drumrumkommen, obwohl ich bereits im Krankenhaus 15 Tage lang vier Drainagen hatte. Aber vielleicht hängt das alles auch damit zusammen, dass ich Bluter bin. Liebe Mädels, wir möchten uns bedanken, dass Ihr uns so liebevoll in Euren Kreis aufgenommen habt. Wir geben Eure Komplimente zurück: Ihr seid Spitze!!!!! ![]() ![]() ![]() Während wir hier so nett plaudern, hat sich unser Chico eine Kaninchenkeule geschnappt und leckt gerade den Knochen ab. er ist auf den Küchenstuhl gesprungen und von dort aus war es für ihn die leichteste Übung, an die geliebte Keule zu kommen. Da Schwestern aber alles teilen, müssen wir Mittag mit einer Keule zufrieden sein. Hauptsache ist doch, es hat ihm geschmeckt. Er darf das ausnahmsweise, weil er während unserer Kur 1,5 kg abgenommen hat, obwohl er bei seinen "Gasteltern" auch den Himmel auf Erden hatte. Aber die Sehnsucht nach uns war stärker. Macht was Schönes aus dem Sonntag. Eure Sommer-Sisters ![]() ![]() ![]()
tina41 |