Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Behandlung von Krebs > andere Therapien

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.03.2010, 21:17
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Michaela,
na dann mal guten Hunger und hoffentlich bekommst Du vom Cortison
genau so viel hunger wie ich.

Liebe Maggie,
Dir ebenfalls guten Hunger auch ohne Cortison. Puh 2 Monate auf eine
OP warten, dass reisst aber an den Nerven. Vielleicht lenkt Dich die Arbeit etwas ab, auch wenn es sehr anstrengend ist.

Liebe Heike,
wie geht es Deinem Katerchen heute? Hat er langsam die Narkose ausgeschlafen? Wenn er wieder frisst und es nicht ausspuckt ist das ein gutes Zeichen. Dass Du bei der Ärztin mal richtig auf die Pauke gehauen hast finde ich gut. Das doch eine Frechheit gewesen!!! Ich hoffe auch bei Dir kehrt die innerliche Ruhe wieder ein.

Liebe Renate,
och der kleine liebe Oskar, es tut mir so leid das es dem armen Kerlchen so schlecht geht. Vielleicht kann der TA ihm doch noch weiterhelfen? Lass Dich mal .

Auch bei uns gab es helle Aufregung um Kelly. Gestern hat meine Tochter sie noch geritten. Wieder eingepackt und in ihre Box gestellt. Eigentlich wollten wir nach Hause, haben uns aber über eine Stunde im Reiterstübchen festgesabbelt. Ehe wir gehen gucken wir immer mal nach unseren Pferdchen.
Kelly stand so komisch in ihrer Box. Bin noch zu ihr rein, habe die Tränke gereinigt, ist so ein Tick von mir und da kam mir alles noch komischer vor. Kaum war ich draussen legte sie sich plumsend in die Box. Wir sie wieder
hochgejagt und raus aus der Box und mit ihr in der Stallgasse gelaufen. Sie fing ganz schwer an zu atmen und wollte sich in die Stallgasse (unsere ist seeehr breit) legen, haben wir den TA angerufen und der war auch schnell da. 2 Spritzen und noch etwas im Kreis laufen, dann alles Heu aus der Box
und Kelly wieder in die Box. Die Besitzer haben als sie den Stall abgeschlossen haben noch mal nach ihr gesehen alles klar. Heute morgen war ich schon um 8.45h im Stall bin etwas mit Kelly gelaufen und da kam auch schon wieder der TA wieder 2 Spritzen und rektal untersucht. Die Stute ist so artig lässt alles über sich ergehen und ich habe sie nur am Halfter.

Glaubt mir als sich Kelly ehe der TA da war in die Box legte, den Kopf so auf die Seite und die Aufen schloss habe ich solche Panik bekommen uns sind schon zwei Schimmel eingegangen und ich hatte Candys Mutter vor Augen,
als diese starb.

Hätten wir gestern abend nicht noch mal in die Box gesehen und wären gleich nach Hause gefahren, hätte man ihr heute morgen nicht mehr helfen können. Ich darf gar nicht dran denken. Ist ein Glück alles gut gegangen.
Warum und von was sie die Kolik bekam wissen wir nicht, keine Futterumstellung.

Das Wetter war ja mild und so sind wir mit ihr am Nachmittag auf dem Hof gassi gegangen. Danach klappte auch das äppeln. Aber richtig fit ist sie immer noch nicht. Aber jedenfalls geht es Kelly besser als gersten Abend.

Sorry wenn ich nun so viel runtergespult habe, aber Kelly ist meine ganz
liebe Stute und heute morgen hat sie so mit mir in der Box geschmust.

Ich wünsche allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen

Euere Anna

Geändert von Siko9 (17.03.2010 um 21:24 Uhr)

Lesezeichen