![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@whita,
auch mir liegt es fern, hier ellenlange Fäden zu provozieren. Ich habe lediglich meine Meinung zu der von Dir angegebenen Seite gegeben und extra noch darauf hingewiesen, dass es nicht gegen Dich persönlich geht. Zitat:
Andererseits scheinst Du woanders wieder Dinge zu lesen, die dort gar nicht stehen: Zitat:
Zitat:
@mahanuala auch Du scheinst nicht richtig gelesen zu haben. Ich habe lediglich meine Meinung dazu geschrieben, was ich von überschneller Verabreichung von Antidepressiva oder ähnlichen Medikamenten halte. Das übrigens aus gutem Grunde, da ich viele kenne, die sich auf diese Weise helfen ließen und eben erst nach längerer Suche einen tatsächlichen Erfolg verbuchten. Vorher hatten sie leider wegen der übereifrigen Verabreichung dieser Medikamente noch größere Probleme (wohlgemerkt spreche ich hier nicht von z. B. stoffwechselbedingten Depressionen und ähnlichem, da mag es ja berechtigt sein). Ich halte übrigens die Forumsregeln, im Gegensatz zu vielen anderen, sehr wohl ein. Ich sehe mich auch keinesfalls als Meinungswächter. Ganz im Gegenteil. Die erwachsenen, intelligenten Menschen hier wissen das größtenteils auch. Ich wüsste auch nicht, wer mich darauf schon hingewiesen hätte, wie Du schreibst, und wo Du das gelesen hast. Wenn Du es so aufgefasst hast, so war es nicht gemeint. Ich sehe es eher umgekehrt. Sobald man mit seiner Meinung nicht dem oft gelesenen "ach, wie ist alles so schön; wir haben uns alle ach so lieb" und jeder gibt jedem Recht, Harmonie um jeden Preis-Denken, usw. entspricht, sitzen die "Streit-Fäden"-Wächter schon in Lauerstellung. Vor allem, nachdem es jetzt nach Schließung des Birgit4-Fadens, wahrscheinlich gilt, einen neuen Faden zu finden, in dem man sich eben irgendjemanden sucht, dem man eins auswischen kann. Dazu bin ich allerdings nicht geeignet. Ich definiere mich nicht nur über den KK und deswegen stören mich auch solche Angriffe nicht. Vielleicht findet Ihr ja eine Moderatorin oder einen Moderator, der mich sperrt, weil ich gegen Forumsregeln verstoßen habe. Dazu wünsche ich viel Glück und Erfolg. In diesem Sinne: ein schönes Wochenende und beste Grüße Mapa