Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 06.04.2004, 16:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Leute,
es hat nicht sollen sein. Habe Befund erhalten, ist eine LK-Metastase gewesen. Muss ab 21.4.2004 zur LK-Entferung in die KLinik.
Momentan gehts mit beschissen. Habe Schwebezustand und fühle mich völlig zermatscht. Das ist doch nicht das Ende, Oder?

Liebe Alexandra,
vielen Dank für Deine aufbauenden Worte. Das hilft mir wirklich und läßt mich optimistischer werden. Wann war denn die Totalausräumung und was machst Du sonst vorbeugendes? Ich hab es bestimmt schon mal gelesen, aber ich bin grade so zerzuselt, ich kann einfach jetzt nicht alles nachsuchen. Bitte deshalb bei allen um Verständis für meine überflüssigen Fragen. Aber jede Aussicht auf Lebensverlängerung läßt mich wieder Luft kriegen.

Halla Birgit,
Du hast doch auch schon so lange mit dem MM zu tun, ich weiss auch dass Du Deine Geschichte schon x-mal erklärt hast. Bitte als kleines Ostergeschenk an mich: kannst Du mir nochmal sagen ob Du auch eine Totalausräumung hattest und wo, wie lange das her ist und was sonst noch kam? Habe Deine Beiträge auch immer verfolgt und irgendwie haben mir auch diese oft Hoffnung gegeben. Aber ich bin so leer wie ein großer Luftballon und brauch einfach jede Hoffnung.

Wer sonst noch da draußen auf der sich drehenden Erde hat schon gute Zeiten ohne LK's auf dem Buckel? Ich habe sooooo große Angst, zu einen was das alles für Nebenwirkungen nach sich zieht (bin für ein Leben zu allem bereit) und ob das jetzt bedeutet, dass mein Leben schon jetzt ein vorgegebenes Ende hat (schmalz, bin ich das wirklich die das da schreibt?).
Leute, ich bin echt verzweifelt (was nicht bedeutet, das ich den ganzen Tag heulend rumlaufe und rumjammere. Im Gegenteil, baue eigentlich grade meine ganze Umwelt auf und gebe mich auf jeden Fall gestärkt. Ist aber manchmal auch ein bissele anstrengend, aber was soll man machen. Andere leiden sehen ist für mich auch nicht einfach). Gut, dass es das Forum gibt.

Grüßle und schon mal danke an Euch.
Christine K.
(die heute abend ihre Reitbeteiligung für ihren Pferdekameraden kündigt, ihr Motorrad nicht anmelden kann und ihr Rennrad sehnsüchtigt anschaut, schnief - im Grunde genommen aber hauptsächlich nur noch lange leben möchte)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55