Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 24.08.2010, 09:48
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.11.2009
Ort: Baden
Beiträge: 849
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen Mädel´s,
weiss gar net wo ich anfangen kann zum Schreiben, nicht das es ein Roman gibt! Ich habe zu kämpfen mit der Bestrahlung, mir tut die ganze Bestrahlte Fläche weh und unter dem Arm wo die Lymphknoten entfernt wurden ist wie ein Ei das entzündet ist. Die Ärztin hat sich das heute angesehn und meinte das sei normal, sehr wahrscheinlich wird auch die Haut aufgehn....bin froh wenn ich fertig bin damit.....nur noch fünf mal! Meine Knochenschmerzen sind auch noch nicht besser geworden und als ich was sagte bei meiner Herceptingabe, hiess es nur ich solle das beim Hausazt besprechen, sie wären jetzt nicht mehr zuständig! toll! Nu ja, dort hab ich das gesagt und hab Cortison aufgeschrieben bekommen! Na super toll gel?

Jona ist momentan wegen Aplasie im KH, hoffe er darf noch mal Heim vor dem 5. Block, dieser soll am Dienstag beginnen und Montag ist ja Stammzellensammeln.....am Donnerstag hat er Ganzkörper MRT und am Freitag PET-CT Untersuchung.....danach Block 5 und evtl. erneute Biopsien! Irgendwie schlägt das alles nicht richtig planmässig an, obwohl die Lymphome im Bauch weg sind....keine Ahnung abwarten, mehr kann man eh net machen!

Die andern zwei sind endlich wieder da aus den 3 Wochen Ferienzeit beim EX! Und sind sehr froh wieder Zuhause zu sein! Die letzten drei Wochen waren für die beiden natürlich auch sehr anstrengend beim PAPA, da sie das alles ja mitbekommen haben. Aber ihnen geht es gut!

Zum EX: Der spinnt ja völlig, hat allso Unterhalt nicht überwiesen nur ein kleiner Teil dessen und bei Gericht seine Vollstreckbarkeit per Eilverfahren will er das aussetzen! Auch die Hausversteigerung will er somit bremsen! Das beste allerdings ist ja, das er das Krankengeld für ein Todkrankes Kind beantrangt hat, d.h. er erhält das schon die ganze Zeit und das obwohl ihm das per Gesetz nicht mal zusteht. Da war ich gestern auf der Krankenkasse um das überhaupt mal prüfen zu lassen, weil das Kind erstens nicht bei ihm vers. ist und weil der BUB bei mir lebt. Der Ex hat eine Bestätigung seitens des KH gebracht, wobei bestätigt wird, das er mitaufgenommen ist, weil der BUB versorgt werden muss! Das geht ja aber nur dann das alles zu beantragen, wenn ich mich nicht kümmern könnte um den BUB! So nun ist es so......falls ich bei meinem BUB sein wollte immer, dann bräuchte ich Zuhause eine Haushaltshilfe, diese könnte ich aber nicht bekommen, weil er ja schon die Unterstützung bekommt!....Auch gab er an bei Gericht....er könne nicht mehr Unterhalt bezahlen, da ihm erhebliche Fahrtkosten entstehen durch die Krnakheit von dem Jungen!?????? Wie krank muss man da sein? um so die Todzubringend Krankheit des Kindes auszunutzen??????? Mir fehlen dazu einfach die Worte.......und bin gespannt wie das weiter geht und vor allem was das Gericht letzlich dazu meint! Allso normal ist sowas ja nicht!
Ich selbst musste nun Sozialhilfeantrag stellen und am Freitag nächste Woche bin ich beim Jugendamt um aus dem Armenfond eine Zahlung zu erhalten, da wir durch den schlamassel ja in Not geraten! Das beste daran ist ja, das das alles ja der Ex zahlen muss, da ja das Haus noch da ist! Allso Mädel´s, ich hoffe nur das mein BUB schnellstmöglich gesund wird ! Alles andere ist mir mittlerweile so was von egal! Mir fehlen dazu die Worte, wie ein Mensch so durchtrieben sein kann und auch noch so aggresiv ist und auch ein grosse Klappe hat! Ich hoffe nur das er seine Rechnung auch bald bezahlt!
So das war ein sehr langer PIEP gel?
GVLG MIA
Grüssle an alle, sorry zum Lesen bin ich nicht gekommen! Ihr verzeiht mir das doch oder? Danke für Daumendrücken, Kraftpakete senden usw.! Jona freut sich immer sehr für die Grüssle
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
tina41


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55